Manca-Bikes
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, hätte Interesse an YT Industries Tues AL Rot Sitstrebe 2015-2018 One Size. Könnte man sich irgendwie Telefoniesch in Verbindung setzten?
    Vielen Dank

    Manca-Bikes
    Manca-Bikes
    Guten Tag,

    gerne. Sie können uns jederzeit unter der Nummer +49 152 02391060 erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manca-Bikes
    Moin, melde mich wegen der DMR Pedale. Bin selber aus der Nähe von Frankfurt. Kann ich mir die Pedale vor dem anschauen?
    Gruß
    Gordon
    Manca-Bikes
    Manca-Bikes
    Guten Tag,

    Tut uns leid für die verzögerte Antwort.Wir waren in Betriebsferien.

    gerne können Sie vorbeikommen und die Pedale (schwarze DMR Vault, oilslick bereits verkauft) besichtigen.Schreiben Sie uns gerne eine passende Uhrzeit wann es Ihnen passt bzw. welchen Tag Sie favorisieren und dann können Sie gerne vorbeikommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manca-Bikes
    Mahlzeit, ich hab gesehen das ihr eine Fox 40 Factory anbietet. Nur für mich, auf dem ersten Bild die Linke standrohr Einheit, sind das Kratzer oder ähnliches oder ist das wegen der Aufnahme?

    MfG Erik.
    Hi! I see you are selling a Roval carbon wheelset. Is it the 38 fattie version (internal width 38mm)? xd or shimano driver? Regards Bendik
    Moin Moin aus Hamburg 😊 das commencal 26 Zoll 😉 ist fahrbereit?🤕 Können wir telefonieren? Snip Danke schön frohes schaffen aus dem Norden
    esmirald_h
    esmirald_h
    Dich kann jetzt jeder anrufen😉
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten