Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hats jetzt gebracht: zu 3/4 vollgepumpt und ein paar mal alle Stunde nochmal dran gezogen und jedes Mal ist sie etwas länger geworden :D
Dann vollen Druck drauf und jetzt hat sie wieder den vollen Federweg. Bin begeistert!
Dann fahr ich noch den Herbst und zum Winter dann zu 88+.
Vielen Dank...
Verstopft war auch mein erster Gedanke. Ich hab sie bestimmt 6-7cm auseinandergezogen. Na gut, mehr geht ja nicht als probieren. Ich werde sie zu 88+ schicken da sie eh einen kleinen Service vertragen kann und hoffe dass die "Verstopfung" nicht allzu sehr ins Geld geht.
Danke nochmal und wenn´s...
Hallo in die Runde,
ich habe bei meiner neuen Lefty Carbon 110mm nach fast einem Jahr mal ein Nadellager-Reset nach Anleitung gemacht und hatte nach dem Aufpumpen nur noch ca 70mm Federweg. Ich hab dann einen Tipp von 88 bekommen, wonach ich die Gabel wieder entlüften soll und die Gabel...
Hallo liebe Foristen,
ich hab ein 2001er Jekyll mit einer defekten Fatty Ultra. Bei Eighty-Aid gibts als einzige Option den Umbau auf DL50. Das ist mir zu wenig, daher hab ich mich nach einer "neuen" Gabel umgeschaut und eine Fatty Super M mit Reibungsdämpfer und 80mm Federweg für relativ...
Danke Dynamite trail, ich habe das in die Wege geleitet.
Noch eine andere Frage:
Ich bräuchte für meine Fatty Solo DL 50 einen neuen Faltenbalg, bei Dr. Cannondale sind die seit geraumer Zeit nicht erhältlich, auf mails wurde nicht geantwortet. Und bei Doc Headshok sind die auch nicht...
Hallo Dynamite Trail,
ich hätte eine Fatty Ultra aus einem Jekyll (Bj. ca 2001), diese hatte den letzten service vor gut 2 Jahren. Könnten Sie diese überholen?
Wäre super!