Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen :),
hat irgendwer Erfahrungen mit der Pulsmessuhr CS 300 von Polar oder kann mir eine alternative dazu empfehlen ?
Bin bisher ohne gefahren, habe früher beim Lauftraining dann und wann mal eine Pulsmessuhr von Polar benutzt.
mfg Nina
ich seh das ebenso, Treffpunkt kann doch mal wechseln, solange allen klar ist wo er sich befindet :lol:grins:lol:
... also bis zum nächsten mal an der Schleuse, Bootsverleih oder ... :D:D:D
was ist denn für diese Woch noch geplant ?
danke für die gutgemeinte Hilfe aber das geht nicht ich muß eher etwas hinbringen oder begutachten lassen, dauert auch echt nicht lange. Nur sehe vorher leider keine Möglichkeit. Aber bin dafür ganz pünktlich beim Treffpunkt, dann können wir ohne lange Warterei starten
ich denke das Wetter wird sich halten :cool: bei mir scheint übrigens gerade die Sonne durchs Fenster :cool:
Könnten wir nachher auf unserer Tour einen kleinen Zwischenstop bei Buhl machen ?
bis gleich
Treffpunkt ist nachher ist der Kiosk mit Trettbootverleih am Schloßpark und Zeit so um 17.50 Uhr und starten wollten wir dann so gegen 18 Uhr :lol::lol:
Bis später
Wer hat noch Lust am Freitag gegen Abend mit dem Bike los zu fahren (ist auch schon bei Studivz gepostet). :daumen: :daumen: :daumen:
Wollen wahrscheinlich so zwischen 17 und 18 starten. :) :) :)
Alles weitere zeitnah.
vlg Nina