Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, eher 4x Vibram. Ist der beta-Test für ne Hüttentour mit der ganzen Familiein den Alpen im Juni und bzw. 10 Tage im Juli in Tirol.Schade ...![]()
... auch 'ne feine Sache ... auf 2 x 26''!?!![]()
![]()
In diesem Sinne, ...![]()
Moinsen,
ich habe in dieser Trikot-Aktion mal eine Frage an die hier versammelte Geländefraktion:
Ihr habt schon mitbekommen, dass da auch für euch was in der Mache ist, oder?
Derzeit sind unter den notierten 25 Interssenten nur 3 mehr oder weniger reine Mountainbiker. Da das Trikot, so wie derzeit geplant bei den Rennradfreunden einen Namenswechsel auf "Radsportfreunde" bedeuten würde - mit allem was dazu gehört -, sähe ich den Aufriss, um die MTBler auf dem Trikot zu integrieren, angesichts des Feedbacks so nicht ein...
Also bitte, bei Trikot-Interesse bitte kurzfristig Bescheid geben, sonst geht für den Labelwechsel das Licht aus.
g.
...wir haben uns gestern Abend (mit einem guten Dutzend Leuten) auf einen Entwurf für das neueTrikot geeinigt.
Wer hier mögliche Sponsoren kennt, wende sich bitte an Oldenbürger oder mich. Wir beide werden dann die Feinabstimmung in der Sache übernehmen.
g.
Wollte mal fragen ob Ihr auch hier bei mir in der nähe mal fahrt...und wenn wo?
....ja Wildeshausen ist nicht so weit ....
ist von mir ca 8km entfernt ist also nicht die welt....
nicht den kürzesten Weg mußt Du nehmen sondern den schönsten..[...].....ist von mir ca 8km entfernt ist also nicht die welt....
Die schönste ist dann wohl querfeld ein...