MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade ... :( :heul:

... auch 'ne feine Sache ... auf 2 x 26''!?! :eek: :D ;)

In diesem Sinne, ... :daumen:
Ne, eher 4x Vibram. Ist der beta-Test für ne Hüttentour mit der ganzen Familiein den Alpen im Juni und bzw. 10 Tage im Juli in Tirol.
Zwischen Bielefeld und Rheine kann man sich immer noch ein Taxi rufen ;).
Gruß M.

Hallo Leute,

ich hab jetzt Wochenende. Morgen werde ich eine schöne Tour rund um die Thüler Thalsperre und Umgebung drehen. Ich warte schon geduldig auf meine Cam. Die wird dann mein ständiger Begleiter sein, um auch für euch ein paar Eindrücke zu gewinnen. Werde dann mal ein paar Videos auf Youtube stellen und die dann verlinken.

Ich wünsche allen Mtblern ein schönes Wochenende.

MfG

Rolf

Moinsen,

ich habe in dieser Trikot-Aktion mal eine Frage an die hier versammelte Geländefraktion:

Ihr habt schon mitbekommen, dass da auch für euch was in der Mache ist, oder?

Derzeit sind unter den notierten 25 Interssenten nur 3 mehr oder weniger reine Mountainbiker:o. Da das Trikot, so wie derzeit geplant bei den Rennradfreunden einen Namenswechsel auf "Radsportfreunde" bedeuten würde - mit allem was dazu gehört -, sähe ich den Aufriss, um die MTBler auf dem Trikot zu integrieren, angesichts des Feedbacks so nicht ein...

Also bitte, bei Trikot-Interesse bitte kurzfristig Bescheid geben, sonst geht für den Labelwechsel das Licht aus:(.

g.

Moin moin,

... also wenn Radsportfreunde drauf steht würde ware ich auch mit dabei :)

bis bald

...wir haben uns gestern Abend (mit einem guten Dutzend Leuten) auf einen Entwurf für das neueTrikot geeinigt.

Wer hier mögliche Sponsoren kennt, wende sich bitte an Oldenbürger oder mich. Wir beide werden dann die Feinabstimmung in der Sache übernehmen.
g.

Gelungene Farbkombination. Recht bunt, doch dafür auffällig und schön.:daumen:
Somit wird man nicht so schnell über den Haufen gefahren und bleibt bei den Passanten länger in Erinnerung.

Sponsoring: Ihr habt ja meine Nummer.;)
LG von Jo

PS: Leider gesundheitlich noch weiterhin mit Zwangspause versehen worden.:heul:

moinsen zusammen,

betreff Wiehencross: ich bin auch dabei.

Gruß
OldenBiker

Moin Moin,

ich bin ein Neuer Biker:D und habe mit großem Interesse mal euren Thread gelesen...Ich hab mir ein Pepper Black bestellt und will dann mal hier meine Umgebung unsicher machen (nähe Cloppenburg) und im Baumweg/Fischteiche (bei Halen) trainieren.

Wollte mal fragen ob Ihr auch hier bei mir in der nähe mal fahrt...und wenn wo? Würde mich dann nämlich mal anschließen wenn ich mich fit dafür fühle;)

Hab gelesen das auch welche in Thüle fahren...welche strecke fahrt ihr da bzw wann fahrt ihr da mal wieder?

mfg Since82

Wollte mal fragen ob Ihr auch hier bei mir in der nähe mal fahrt...und wenn wo?

baumweg, thüle und co liegt so am äussersten rand meines reviers, wenn ich das mal so nennen darf :D da verschlägt es mich eher selten hin und meistens ist das dann ne spontane idee, aber falls ich mal ne geplante tour in die gegend mache sage ich gerne bescheid :daumen:
in thüle fahre ich eigentlich immer die runde um den see, alleine schon weil es ne recht lange tour ist (110km+x), da habe ich dann meist keinen bock auf experimente:lol: und bei den fischteichen in baumweg fahre ich auch nur auf blaunen dunst ein bischen kreuz und quer rum, ohne plan :rolleyes:

Hey, oh ja Ganderkesse ist wirklich sehr weit:) ja muss auch erst mal Trainieren ....also Baumweg und Fischteiche sind bei mir sehr nahe dran darum werde ich mich mal da als erstes hin begeben:)....Thüle kenn ich mich überhaupt nicht aus obwohl das auch nicht weit weg ist aber vieleicht nimmt mich ja mal einer mit ;)....sonst mal einer Dammer Berge gefahren?...

in thüle geht ein sogenannter "naturbelassener weg" :D heißt wirklich so, um den see rum, also zumindest zur hälfte. der ist ganz nett zu fahren, landschaftlich schön, aber keine fahrtechnische herausforderung. also eher genussbiken :daumen: empfehlen könnte ich noch den brautweg zwischen wildeshausen und visbek, dürfte ja auch nicht allzuweit von dir wech sein.

Hey dann muss ich da wohl mal hin und meine Fitness trainieren....ja klar Visbeker Braut:) kenn ich und den Weg bin ich auch schon mal als Kind gegangen;) aber den werde ich mir auch mal merken ....kennst du den noch welche?

Da wo ich Wohne kann man auch prima über Nebenstrassen bzw Feldwege zu der Braut kommen

Zuletzt bearbeitet:
zwischen wildeshausen und sandkrug die gesamte hunte entlang gibt es einiges an trails, ist allerdings ein stückchen von dir entfernt. ich kann hier aber ja auch nicht alle meine geheimtips verraten:lol:

Na sollst deine geheimen Tips nicht verraten ;) ....ja Wildeshausen ist nicht so weit ....Ahlhorn ist von mir nen Katzensprung entfernt ...;) muss dann wohl mal mehr in diese richtung;)

moin allerseits,
für einen Cloppenburger ist sicher das Gelände in den Bürener Tannen interessant, dort wird auch im Herbst ein Lauf zur Crossrennserie des Weser-Ems-Cup veranstaltet. Genau deshalb ist es auch kein Geheimtip.;)

Wer noch nicht so viel auf'm Mountie gesessen hat kommt sicher nicht überall hinauf. Runter kommse aber immer.:cool:

Greetz
ralf

Hey ja ich weiss ist wirklich ne schöne gegend ich muss mal schauen das ich bald da mal hin komm....mein Bike soll Freitag da sein .....blöd nur das dieses we schon total verplant ist.....Bührenertannen ist mir ein begriff;) aber wie schon gesagt kenn mich da nicht aus aber werde da mal hin fahren .....ist von mir ca 8km entfernt ist also nicht die welt....

Ja tut mir leid;) kann aber vorher noch mal durch CLP fahren und da durch die Stadt cruisen dann ist es ein bischen länger;).....mal ne frage wie lang ist die Strecke in den Bührener Tannen....

Die schönste ist dann wohl querfeld ein;)....hab am wochenende einen schönen Trail abgefahren mit dem Auto ist aber alles Strasse aber wirklich nur alte Landstrassen mit Wunderschönen Alleen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück