Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Sonntag habe ich die 870 bei Fireflyer bestellt und am Mittwoch bereits in den Händen gehalten!
Gestern dann der erste Test:
M.E. auf niedrigster Stufe auf jeden Fall straßentauglich. Im Gelände auf Trails oder kurvigen Strecken im Wald würde ich auf jeden Fall noch ne Helmlampe...
Wenn es auf den Platz geht, liegt dort zunächst ein dicker Baumstamm und dann kommt Wiese. Bin dann außen herum gefahren und auf dem Weg geblieben. Oben am Biergarten war ich etwas orientierungslos und suchte den Weg (trotz GPS :wut: ). Nach einem netten Gespräch mit einer Golferin, entschied...
Bin den Track gestern mal nachgefahren und am Golfplatz gescheitert. Fahrt ihr da über den Platz oder wie sieht es aus? Hab mir nämlich schon dumme Sprüche eingehandelt als ich nur in die Nähe des Platzes kam. Hab mich dann brav vom Acker gemacht.
Hab große Lust! Hängt aber ein bisschen davon ab, was ihr vorhabt.
Vielleicht gibt es ja einen groben Anhaltspunkt für Länge und HM. Ich bin nämlich noch nicht so lange in Bayern und ich war noch nie in den Bergen mit dem Radl.
Dennis/Muc
Sorry, hier laufen wohl schon zwei Sachen parallel.
Ich kann diesen Sonntag und nächsten. Würde jetzt Sonntag gerne mit fahren. Bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit. Am besten ab München West.o.ä..
Der Übernächste Sonntag steht dann in den Sternen ;)
Servus!
Könnte mir vorstellen mitzufahren, bin mir aber noch nicht so sicher.
Ich bin echter Flachlandtiroler (hab auch nur Hardtails) und weiß gar nicht, wie viele Höhenmeter ich so bewältigen kann. Bin zwar fit, aber Berge kenn ich nicht so.
Komme aus Düsseldorf und wohne erst seit 3...