"Halb so wild" (HSW) - geht da noch was?

CycoDAB: Bei mir gehts leider nur Sonntag.
Oder wir fahren nächste Woche. Da gehts ab Donnerstag bis Sonntag.

Ich dachte eigentlich wir hatten uns auf Sonntag geeinigt, somit sollte es kein Problem geben.

Nächsten Sonntag bin ich beim Segeln, da kann ich nicht.

Aber soll ja generell nicht die einzige Tour sein....

Bergradlerin: Zur Planseerunde: Tja, nun ist passiert, was einer Initiatorin nicht passieren sollte. Ich kann am Sonntag nicht mit! ...... Fahr doch einfach morgen mit dem Zug zu mir raus (Kaufering, 40min vom Münchner Hauptbahnhof) und mit mir an den Plansee

Hast Du nun Sonntag Zeit oder nicht :confused::confused:

Ich fahre auch durch Kaufering und könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Sorry, hier laufen wohl schon zwei Sachen parallel.

Ich kann diesen Sonntag und nächsten. Würde jetzt Sonntag gerne mit fahren. Bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit. Am besten ab München West.o.ä..

Der Übernächste Sonntag steht dann in den Sternen ;)

Servus,

ich kann erst morgen Abend Bescheid geben, obs überhaupt klappt.

Falls ich fahren kann, dann muß ich nachmittags nicht zu spät wieder zuhause sein, also ist 11:00 Uhr als Start für mich zu spät.
Ich würde dann um 9:30 Uhr in Griesen starten und die von mir vorgeschlagene Variante fahren, hätte da überhaupt jemand Interesse?

@Jägus:
Ich will Deine Organisation jetzt nicht durcheinanderbringen. Ist ja sicher kein Problem, die Tour in 2 Gruppen (9:30 für senile Bettflüchtlinge ;) / 11:00 für ausgeruhte Langschläfer :D) zu fahren.

Macht doch einfach mal für jede einzelne Tour einen neuen Thread auf. Das wird hier doch langsam etwas unübersichtlich. :)

Wäre zumindestens mein Vorschlag.

Genau, hier rutscht was durcheinander. Also bleiben wir beim kommenden Wochenende:

13./14. Juni. Plansee. Start: 9:30 oder 11:00 Uhr.

Bei mir ist es sehr unsicher, ob ich dabei sein kann. Rechnet mal nicht mit mir.
@Jägus: Könnten wir das kurzfristig ausmachen? Wenn Du mir Deine Handynummer PNst, melde ich mich bei Dir. Wann fährst Du denn am Sonntagmorgen los?

Ganz nebenbei: Mein Angebot an CycoDAB galt für heute!

Servus,

EpicONE hat Recht.
Nehmt diesen Thread hier für diejenigen, die am

Sonntag, 14.06.2009 um 11:00 Uhr in Griesen starten wollen.

Wenn sichs bei mir geklärt hat, dann mach ich einen eigenen Frühaufsteher-Thread auf.

Offen gesagt geht mir diese Durcheinander hier ziemlich auf den Keks.

Wenn ich es richtig verstehe, aht sich für die 11 Uhr Tour niemand wirklich angemeldet.

Ich überlege daher ob ich bei den Frühaufsthern mitfahre oder es ganz bleiben lasse.

Zurück