Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Einlaufsliste!
Habe sie mehr oder weniger so übernommen, werde allerdings ein ovales 32er Kettenblatt von absolute Black in Giftgrün (passend zum bike) kaufen und ich habe noch eine Frage:
wenn ich einen XT Schalthebel kaufe, habe ich dann auch in Verbindung mit den anderen...
Super, Danke für den Tip!
Die neue Deore 5100 Serie ( 11-Fach) gibts mit 11-51 Kassette, das ist perfekt!
Kostet zwar dann gute 200€ mit allem drum und dran, aber die Low Budget Variante macht keinen Sinn, das sehe ich ein ;-)
Hm, ok... schade! Es hätte so einfach sein können ?
Also werde ich noch ein wenig warten und hinten direkt auf 12-fach gehen.
Dann habe ich auch keinerlei Einschränkungen.
Danke für die schnelle Hilfe und Meinungen!
Viel Geld ist relativ, wir reden bei den Kassetten von 30 bzw. 20€ im Vergleich zu 175€ für das Deore Upgrade Kit, wobei es damit nicht getan wäre, da mir noch der Micro Spline Adapter fehlt
Hallo zusammen,
ich überlege aufgrund diverser Probleme bei Trailfahrten mit meinem Umwerfer, diesen abzustoßen und mein aktuelles 3x9 Setup auf 1x9 Setup mit einem 32T Narrow Wide Kettenblatt umzubauen.
Dabei beschäftigt man sich automatisch mit der Frage ob die aktuelle Kassette 11-36 mit...