Aktueller Inhalt von cypoman

1. cypoman

Liteville 4-ONE Gravelbike

Hallo zusammen, habe mir einen 4One Frameset gekauft, möchte das Bike erstmal ohne Eightpins fahren. Nun ist ja die Bohrung bzw. die Öffnung in der Sattelstrebe, gibt es da einen speziellen Verschluss dafür ? Auf der linken Seite ist eine Hülse eingeschraubt, die rechte Öffnung ist offen. Im...
  2. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Noch ein Update ... Neue Laufräder ... HopeTech 35W mit Schwalbe NN 2.6 Tubeless
  3. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Hallo Kreisel, ja habe das auch mit Unterlegscheiben unterlegt, dachte eigentlich auch das es passt und es einen Standard gäbe.
  4. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Hier mal meine umbauten ... Hope Tech 3 E4 Bremse Sram GX Eagle RF Next Lenker RF Affect Vorbau Auf Schlauchlos umgerüstet Reverb Remote Upgrade Kit OneUp Kettenführung Bin sehr zufrieden mit dem Bike !!!
  5. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Bin begeistert ... Top Bike
  6. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Servus sasch12, Super, Danke für die Info ...
  7. cypoman

Pipeline erster Eindruck

Hallo, bekomme die Tage auch mein Pipeline, möchte auch auf SRAM Eagle umbauen ... welches Schaltauge benötige ich denn genau dafür ... ??? Ist mein erstes Rocky, ... habe bis jetzt an all meinen Bikes SRAM gefahren. Und schon mal Danke für die Hilfe Passt das welches ich beigefügt habe ?
  8. cypoman

Hallo ThoamsS, schickes 301 von Dir, kannst Du mir sagen welche Kettenblätter da auf deiner XTR...

Hallo ThoamsS, schickes 301 von Dir, kannst Du mir sagen welche Kettenblätter da auf deiner XTR Kurbel fährst ??? Möchte meine 3fach auch auf 2fach umrüsten. Für deine Hilfe wäre ich dir dankbar. Gruß Markus
  9. cypoman

SRAM Level: Neue 2-Kolben-Bremse für XC und Trail

Warum keine Druckpunktverstellung ???
  10. cypoman

Specialized Sammelthread - Teil 2

Habe fast Identische Masse, habe mich nach der Probefahrt für M entschieden, L hätte auch gepasst, habe mich letzt endlich auf dem M doch einen ticken wohler gefühlt ... Aber auf jeden Fall beide Probefahen ...
  11. cypoman

Specialized Sammelthread - Teil 2

Mein neues Epic ...bin begeistert ...
  12. cypoman

2014er Pike

Servus, kurze Frage zum Lockout. Ist es normal das die Gabel nicht komplett zu macht wenn man sie auf Lockout stellt. Bei meiner ist es zumindest so das man immer noch einfedern kann, zwar deutlich Schwergängiger aber ein komplettes Lockout ist das nicht.
  13. cypoman

Black Sin

Fertig
  14. cypoman

Steckachsen und Hope Pro 3 XC6 SP LRS

HUB247 passt auf alle Fälle !!! Mein Händler hat den mir direkt bei Hope bestellt, hat nicht mal 3 Tage gedauert. Ist ganz einfach umzubauen, sind nur zwei Hülsen zu tauschen und fertig, dauert 10 Sek. http://www.hopegermany.com/voir_conv%20pro2.html
  15. cypoman

Galerie: Zeigt her eure 301

:daumen: "Und obwohl der (mittlerweile) klassische S/W Aufbau mit den meisten wunderschönen Styleaufbauten nicht mithalten kann: Stolz wie Lumpi!" Ich find S/W immer noch am schönsten !!! :love:
Zurück