Aktueller Inhalt von cyqurayte

1. C

Hayes Stoker Ryde gegen was ersetzen?

Ok, dann werd ich die dranlassen, hab schon gehofft, jemand wuerde das sagen. Und ich danke auch fuer den Link!
  2. C

Hab mal nach Preisen fuer Avid und Shimano XT geschaut im Vergleich zu Hayes Stoker Ryde, aber blick da irgendwie nicht durch, was fuer Komponenten da jetzt noetig sind. Wenn ich das richtig sehe, muesste alles, was an den Raedern haengt und die Bremshebel ausgetauscht werden. Aber bei Google...
  3. C

Hallo, ich kann ab naechster Woche ein Cube LTD Pro mein eigen nennen(bisher nur angezahlt). Da sind Hayes Stroker Ryde discs drin. Hab schon im Forum einiges schlechtes darueber gelesen, machmal aber auch gutes "fuer den Preis". Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den Haendler fragen...
  4. C

Gutes Angebot?

Nicht schlecht das Focus, vor allem fuer den Preis(bei google find ich aber nur 599 Euro) Ich hab allerdings zufaellig vor ein paar Tagen ein Focus Cypress disc (2010?) Probe gefahren und war nicht so begeistert. Vermutlich ein subjektives Gefuehl, es fuehlte sich fuer mich trotz passender...
  5. C

Gutes Angebot?

Lass mich auch nicht mehr verunsichern, die Luft-Federung hat mich beim Probefahren jedenfalls beeindruckt, alles andere ist auch meistens besser als die komponenten meines vorigen Rades, einem Kellys Magnus, mit welchem ich schon sehr zufrieden war. Wen es interessiert, das Cube LTD Pro...
  6. C

Gutes Angebot?

Ok, jetzt ist es meins! Habs mir gerade geholt:-D
  7. C

Gutes Angebot?

Deren Telefon ist im Moment ledier kaputt, deswegen weiss ich nicht, was fuer einen LRS der da verbauen will, aber ich neige ja eh eher zum Cube. Hab das Cube auch schon probegefahren. Gefaellt mir auf jeden Fall. Das Felt hab ich noch nicht gefahren.
  8. C

Gutes Angebot?

Achso, jetzt versteh ich auch, was der mir aufgeschrieben hat. Ja der Laufradsatz ist dabei.
  9. C

Gutes Angebot?

Und warum? Ist es ein schlechtes Angebot? Was waere besser? Sorry, aber das hilft mir kaum weiter. Ich hatte zuvor ein Kelly's Magnus mit sehr aehnlichen Komponenten. Das einzige, was mir auffaellt, das anders ist, ist die Gabel, vorher hatte ich eine Suntour XCR, womit ich zufrieden war und...
  10. C

Gutes Angebot?

EDIT: Hab gerade ein weiteres Angebot gesehn: CUBE LTD Pro http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-pro-blau_id_35845_.htm 720 Euro Ist Restposten, mir hats so in den Fingern gejuckt, fast haette ichs gleich mitgenommen, aber wollte noch eben wissen, was die Experten hier dazu sagen:-) Die...
  11. C

Hardtail bis 600 Euro

Ok, das ist besser, aber sr, mehr als 600 Euro bin ich nicht bereit, auszugeben. Ich habe das genannte Kellys drei MOnate gefahren und gemerkt, dass es auf jeden Fall fuer meine Zwecke ausreicht. Luftfederung brauch ich nicht umbedingt.
  12. C

Hardtail bis 600 Euro

Keiner, der einen Rat geben will?
  13. C

Hardtail bis 600 Euro

Hallo, mein MTB wurde vor Kurzem gestohlen, ich brauch ein neues (und eingentlich auch ein Gebrauchtes). Am liebsten wuerde ich das Kellys Magnus disk white wieder haben...
  14. C

Breite Felgen

Ich finde, sie koennen sehr gut aussehen. Aber vielleicht kann mir hier jemand noch genauer erklaeren, was es mit diesen "Aero-Speichen" auf sich hat. Einen Wikiartikel gibt es dazu leider nicht.
  15. C

Breite Felgen

Hallo, ich sehe ganz selten mal Raeder, die nur wenige, aber dafuer sehr breite Speichen besitzen. Also nur ungefaer 5 oder 6 pro Rad oder noch weniger. Diese Speichen sehen auch eher wie Schwerter aus. Ich kenne leider nicht die Bezeichnung, weswegen ich mir bisher auch nichts ergooglen konnte...
Zurück