Aktueller Inhalt von Cyreal

1. C

gottgleicher Antlitz

Super, danke an alle für die Antworten. Verglichen mit dem Bild handelt es sich wirklich um eine Mars. Gabel gekauft -----> Eingebaut. Alles bestens fühlt sich alles einwenig schwammig an. Aber ist ja auch meine erste Gabel.;) das einzie problem, das ich habe. Das steuerrohr scheint...
  2. C

gottgleicher Antlitz

Ich suche (leider) eine mit canti. Ich kann mir nicht leisten auf Einmal alles zu wechseln...:rolleyes: Aber danach ist ein neues VR und eine Scheibenbremse auf der Liste. :) Also danke für den Tipp!!! Werde mir mal die Gabel genauer anschauen! Cyreal
  3. C

gottgleicher Antlitz

Ja, mir kommt auch merkwürdig vor. Aber ist auch ein angesehener Laden hier in HH. Da ist die Wahrscheinlichkeit kleiner angesch..... zu werden. Cyreal
  4. C

gottgleicher Antlitz

Hallo, ich habe ein Angebot bekommen. Er sagt es sei die Mars 2002 super mit falschen (ELITE) Aufklebern. Möchte dafür 330 haben. ist das OK??? Würde mich auf eine Antwort freuen. Cyreal
  5. C

Mars Super

Hi, danke für dein Angebot. Brauche aber eine mit canti. Weißt du worin der Unterschied zwischen Super mars und Skareb super ist?? Cyreal
  6. C

Mars Super

Nein, behalt sie ruhig, wenn du damit zufrieden bist... :) Wo hast du sie denn gekauft? Warum gibt es davon eigentlich diese Jahr keine neue? Cyreal
  7. C

Mars Super

Hi Hi, suche eine Mars Super 2002. Weiß jemand woher ich sie bekommen kann? Würde sonst auch gerne wissen was Ihr über die Gabel mitgekriegt habt. Also danke für die Hilfe!!! Cyreal:bier:
  8. C

Federgabel

Hi, danke für die zügigen Antworten! Ich glaube aber nicht, dass ich eine Judy haben möchte. Viel lieber wäre mir eine Mars Super 2002 oder eine Sid Team. Was denkt ihr darüber??? Habt Ihr schon schlechtes über die Gabeln gehört? schöne Grüße Cyreal:confused:
  9. C

Federgabel

Guten Morgen, So, ich möchte mir auch eine Federgabel kaufen!!! Das Problem ist, dass ich erstmal noch v-brakes habe, da ich nicht das Geld habe mir beides anzuschafen. Ich Fahre in der Stadt und crosscountry. WAS FÜR EINE GABEL WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN. 11/8 ist standart und ich möchte...
Zurück