Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Kritik empfunden :D
Wir tüfteln gerade an den finalen Preisen. Alle Infos gibt es morgen. Die CD wird um die 60 inkl Versand etc. liegen (mindestens 30-50 Bilder je Biker) Dazu wird aber noch ein saftiger Rabatt kommen :D und on Top auch was gratis, mal schauen was es wird...
Nein HDR ist nichts neues. Es geht um die mobile Blitztechnik. Für die Technikinteressierten : Mit mobilen Blitzgenaratoren (die man braucht um die nötige Blitzleistung zu erzielen) ist man technisch an eine relativ lange Belichtungszeit von ca. 1/160sek. gebunden. Somit kann man den Hintergrund...
Leider können wir nicht ganz umsonst Arbeiten bzw. Geld mitbringen. Das Fotografieren und die Onlinegalerien sind kostenlos. Bilddateien in voller Auflösung (inkl, allen Nutzungsrechten und ohne Wasserzeichen) könnt Ihr günstig einzeln Downloaden oder euch eine CD mit allen von euch gemachten...
Hi Leute, wir sind am Sonntag beim Helloween Ride mit 2 Fotografen und neuer Spektakulärer Lichttechnik in Osternohe und machen Bilder. Das ganze ist für euch kostenlos. Ihr erhaltet einen Link, der Passwortgeschützt ist, unter dem Ihr euch die Bilder dann ansehen und auf wunsch nachbestellen...
Ja, pro Person. Aber inkl. aller Bilder und 10 Bildabzügen. Regulär bist du für so was schnell das 3fache los und das ohne BIlder auf Datenträger.
Bei entsprechender Masse geht schon noch was. Kalkulieren kann ich es, wenn ich eine grobe Teilnehmerzahl habe
Hallo Leute,
vor einiger Zeit war ich in Osternohe und habe auf bitten von ein paar Freunden ein "Testfotoshooting" gemacht. Quasi erst mal die Möglichkeiten getestet. Ich hatte relativ wenig Equipment dabei und trozdem hat alles gut geklappt. Seit dem bekomme ich immer wieder Emails, ob ein...
wollte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen. Bin recht neu was MTB angeht (hatte schon mal eins). Früher bin ich BMX gefahren. Durch den Bruder meiner Freundin bin ich etwas an das Thema rangekommen und nun Besitzer eine Cube Acid´s 2010.
Freue mich auf ein angenehmes Miteinander im Forum...