Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute, wir sind am Sonntag beim Helloween Ride mit 2 Fotografen und neuer Spektakulärer Lichttechnik in Osternohe und machen Bilder. Das ganze ist für euch kostenlos. Ihr erhaltet einen Link, der Passwortgeschützt ist, unter dem Ihr euch die Bilder dann ansehen und auf wunsch nachbestellen könnt. Wer nicht Fotografiert werden möchte, kann uns an der Strecke ja kurz bescheid geben. Wetter wird super und wir freuen uns. Vor einiger Zeit haben wir schon mal Testaufnahmen im Park gemacht. Diese allerdings ganz unspektakulär ohne spezielle Blitzsetups. Wer sie noch nicht kennt, kann sie hier anschauen. http://digiartfotos.de/wordpress/?p=345
LG
Andy

So nebenbei für die Fotografen, es sieht bestimmt geil aus wenn man den Train um 14 Uhr in den Anliegerkurven fotet. Wenn da 20-30 Biker in Kostümen runter fahren. :D

hi leute..
schlechte nachrichten für mich:( ich wurde heute (vor ca. ner halben stunde) überraschend operiert worden, und noch ist nicht klar ob ich sonntag mitfahren kann. ich werde aber auf jeden fall vor ort sien und fotos machen.

Meint ihr ich kann am Sonntag mit Wetscreams auflaufen, oder ist das Wetter viel zu gut? Meine Muddy Mary ist am HR schon fast nen Slick. :(

Uiiiiiiiiiiiiiii, Jelly Produktion hat eingesetzt :hüpf:Hab jetzt schon kaum noch Platz im Küüüühli - hab schon 'ne ganze Flasche Wodka dafür vernichtet :daumen:

... ich bin ja auch gerade damit beschääääftigt :) und versuche die zeit iwie zu überbrücken bis sonntag

wg dem ride haben wir doch schon alles abgeklärt

Zurück