Voltage_FR
Weichcore Freerider
Okay, Cola geht auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freiwillig, ja, aber nicht ohne cola oder bratwurscht, sonst kann ich gleich drunter stehen bleibennajaaa, also fürn foto muste dich schon freiwillig drunterstellen^^
war heut bei kik und hab mir ein sakko (schriebt man des so???) gekauft, man muss ja gut ausschaun^^ ich komm jetzt in weißem hemd, türkiser krawatte, schwarzem sakko (???) und schwarzer anzughose^^ ich denke man wird mich erkennen
schreibt doch mal rein was ihr so anhabt!
Tust du doch auch!!sonst kann ich gleich drunter stehen bleiben![]()
Samstag/Sonntag ist Zeitumstellung, nicht dass einige schon um 9 Uhr da stehen.![]()
Was ist bei der KlärereiD) zum Fest herausgekommen?
hallo liebe und kuschelige Helloween Rider`s!
Ich gebe euch bekannt, dass es am So. nach Lieftbetrieb noch eine kleine Party gibt im Stüberl der Bikestation.
Da es um 17 Uhr schon finster wird, dürfen wir nach dem Betrieb mit unseren Auto`s an der Talstation parken, aber nur der,der länger bleiben will ;-)
Bei weiteren F...ragen einfach unten an der Kasse fragen.
Für das leibliche Wohl steht alles bereit; aber für die Kosten kommt jeder Biker selber auf.
nee nee du ;-)