Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich als Urbayer unterwegs bin :D
Was anders fällt ma iwie net ein^^
Muss nur no schauen, wie des mit da Lederhosen und die Protektoren funzen soll...
Hätte ich ne kurze wärs einfacher, aber nein ich musst ma ja a Kniebundhosen kaufen :D

Klar, wir sehen uns ja eh alle um 14:00Uhr fürn Train ;)

Hat was, doch. :D
Drüber sind jedenfalls sch**** aus. :D
Das Kroko ist perfekt, kriegt auch noch breitere Schultern durch die Protektoren. :D

Jep, drüber ist wirklich sch****, aber ohne ist einfach unverantwortlich und dumm ;)
Deswegen nehm ich lieber die miese Optik in Kauf.
Da Hut darf natürlich auch nicht fehlen, den werd ich halt iwie mit Klebeband oder so festmachen :D

Mit den breiten Schultern und blauen Klamotten wäre Mr.Amerika noch was :D

Was ist bei der Klärerei(:D) zum Fest herausgekommen?

Achja, wenn noch jemand meine Dienste als Krokodil unterm Krokogap in Anspruch nehmen will, ne Cola oder ne Bratwurscht und ich bin dabei, bis auf Richi der war als 1. dran. :D

najaaa, also fürn foto muste dich schon freiwillig drunterstellen^^ war heut bei kik und hab mir ein sakko (schriebt man des so???) gekauft, man muss ja gut ausschaun^^ ich komm jetzt in weißem hemd, türkiser krawatte, schwarzem sakko (???) und schwarzer anzughose^^ ich denke man wird mich erkennen:D
schreibt doch mal rein was ihr so anhabt!

najaaa, also fürn foto muste dich schon freiwillig drunterstellen^^
freiwillig, ja, aber nicht ohne cola oder bratwurscht, sonst kann ich gleich drunter stehen bleiben :D

war heut bei kik und hab mir ein sakko (schriebt man des so???) gekauft, man muss ja gut ausschaun^^ ich komm jetzt in weißem hemd, türkiser krawatte, schwarzem sakko (???) und schwarzer anzughose^^ ich denke man wird mich erkennen:D
schreibt doch mal rein was ihr so anhabt!

klingt lustig, mach mal nen foto;)

@ heifisch... übrigens, das war ein aufblasbares Kürbiskostüm mit MOTORGEBLÄSE ^^
ich geh jetzt als Wikingerin :P den Helm kleb ich mir iwie auf'n Helm :lol:

Hamster rockt. :D Ich auch, nur noch 5 Tage. :)

Zur Erinnerung:
Samstag/Sonntag ist Zeitumstellung, nicht dass einige schon um 9 Uhr da stehen. ;)

Samstag/Sonntag ist Zeitumstellung, nicht dass einige schon um 9 Uhr da stehen. ;)

Juhuuuu....das heißt ich kann bis kurz vor 3 Uhr weggehen und bin um 5 nach 2 daheim und hab dann immernoch genug schlaf :lol::lol:

Dann steh ich halt um 9 im Park, na und ;)
Bissl die Drops etc ausprobieren und die Dirtjumps, dann geht die Stunde schon rum..

(allerdings kann ich eh erst ab 12 Uhr, frühestens. muss von 9-12 arbeiten..)

hallo liebe und kuschelige Helloween Rider`s!
Ich gebe euch bekannt, dass es am So. nach Lieftbetrieb noch eine kleine Party gibt im Stüberl der Bikestation.
Da es um 17 Uhr schon finster wird, dürfen wir nach dem Betrieb mit unseren Auto`s an der Talstation parken, aber nur der,der länger bleiben will ;-)
Bei weiteren F...ragen einfach unten an der Kasse fragen.
Für das leibliche Wohl steht alles bereit; aber für die Kosten kommt jeder Biker selber auf.

hallo liebe und kuschelige Helloween Rider`s!
Ich gebe euch bekannt, dass es am So. nach Lieftbetrieb noch eine kleine Party gibt im Stüberl der Bikestation.
Da es um 17 Uhr schon finster wird, dürfen wir nach dem Betrieb mit unseren Auto`s an der Talstation parken, aber nur der,der länger bleiben will ;-)
Bei weiteren F...ragen einfach unten an der Kasse fragen.
Für das leibliche Wohl steht alles bereit; aber für die Kosten kommt jeder Biker selber auf.

... uiiiiii, da hab ich's ja richtig gut und komfortabel :) als Jelly Lieferant :bier: muss ich da ja schon vormittags parken :aetsch:

Zurück