• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cyrox

1. cyrox

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Geil ... das ging ja extrem schnell :D 1A Weihnachten auch für uns ... was mag wohl darin sein? Ich spekuliere ein neues Canyon
  2. cyrox

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Glückwunsch Stuntzi du hast es geschaft :D ... nun geht es ins richige Abenteuer! Wünsch dir dabei viel Spass und gelingen! ... Und danke für deine Berichterstatung !!!!
  3. cyrox

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

meine Lackier arbeiten sind auch fertig. ... und meinem Trecking tripp steht nichts mehr im wege ...
  4. cyrox

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

hier mal mein Projekt ... ich bin mir noch total unschlüssig was ich in Grün auf das Casting machen könnte? jemand ne idee?
  5. cyrox

Wo Lefty LRS kaufen?

jo er ist in auftrag bei www.bike-box.de Es wird wie schon gesagt ein Satz aus DT Swiss Fr 6.1 und Hope Nabe hinten, vorne eine coda ... Ich hoffe er wird fertig bis in 2 Wochen, da ich dann nach Portes du Soleil geh. Greetz
  6. cyrox

Tubeless Kit für normale Reifen

Hi, nachdem mein CC Laufradsatz schon fast 1 Jahr auf Tubleskit unterwegs ist würd ich gerne meinen neuen FR Laufradsatz auch gleich dammit ausstatten. Welches Kit passt in die DT FR 6.1 und als Reifen die Big Betty's? Danke für die hilfe
  7. cyrox

Wo Lefty LRS kaufen?

Hi, Das war ein Sonderaufbau. Das sind die DeeMax Felgen jedoch nicht im Systemlaufrad und von Hand eingespeicht. So in der zusammenstellung gab es die nie als Satz. Hm ich brauch schon etwas robustes und ich hab ja meinen Marathon UST Laufradsatz, da kann ich immer wechseln. Bei...
  8. cyrox

Wo Lefty LRS kaufen?

Hi, könnt ihr mir ein paar Webshops empfehlen bei welchen ich ein Laufradsatz mit einer Letfy Nabe kaufen kann? Ich will mir ein FR Laufradsatz kaufen mit DT FR6.1 Felgen und eben Lefty Nabe vorne und hinten irgend etwas stabiles. Wäre nett wenn ihr helfen könntet Greetz
  9. cyrox

Lefty Nabe

Wie der Titel schon sagt, ich suche eine Lefty Nabe Gruss Cyrox
  10. cyrox

Betrug im Forum?

hi, ich wurde vor ca. 2 Jahren mal um eine Kettenführung beschissen... ist einfach nie angekommen und nach 2 wöchiger diskusion war seine e-mail gelöscht. Naja bei dem betrag hab ich es abgehackt und mir geschworen besser aufzupassen. Ich hoff bei dir gibts noch ne happy end
  11. cyrox

Bikeversand von Canada nach Deutschland

Hab da en wirkliches problem Hab mir ein BMC Rennrad über ebay Amerika bestellt. Ich muss erlich zugeben das ich mir zu weinge gedanken gemacht hab über den Versand. (Bitte keine Grundsatzdiskusionen darüber) Das Bike befindet sich in Canada heute hab ich eine Mail vom Verkaäufer...
  12. cyrox

Wartezimmer 2007

So ich verabschiede mich aus dem Laden hier, wie ich das schon 2005 nach 4 Monatigem warten gemacht hab. Jetzt zwar schon nach fast 2 Monaten, jedoch muss ich sagen das ich nächstes und über, über, übernächstes Jahr nicht mehr mit dem Gedanken spielen werde mir ein Canyon zu kaufen. Ich hab...
  13. cyrox

Die große Canyon-Videothek

Alpha for President!!! shice ich kann nicht mehr, bis jetzt hab ich immer nur Mitgelesen aber bei dem kann selbst nich nicht mehr :D Alpha wir wollen mehr so harden shice sehen!
  14. cyrox

Wartezimmer 2007

Ich habe am 7.12.06 ein Ultimate AL 7.0 i bestellt nachdem ich Canyon eine e-mail geschreiben hab: ------------- Ihr Auftrag wurde selbstverständlich aufgenommen, jedoch waren wir bisher technisch noch nicht in der Lage, die 2007er Bestellbestätigungen zu versenden. Dies wird aber in den...
  15. cyrox

Wartezimmer 2007

Hat bis jetzt schon jemand eine Papier bestätigung bekommen? Ich warte noch immer
Zurück