Aktueller Inhalt von cz-biker

1. C

bb-es30, bb-es50, bb-es51 --- unterschied

hi alle der schnee wird weniger und ich muss mein mtb und tourenbike wieder ein wenig richten :cool: ------------------------ auf meinem trekingrad hab ich ein tretlager - BB-ES30 , auf dem mtb - BB-ES50. beide haben die gleiche achsenlänge von 113mm, übliche beschriftung ist auch gleich...
  2. C

mit welcher software zeichnet ihr eure tracks auf ?

stimmt nicht, die gleiche buchstaben zahl :D
  3. C

habe meine frage ein wenig ausführlich gestellt. ich meine am pc ein track aufzeichnen, auf gps - garmin übertragen. und gemeint ist die software zum tracks erstellen.
  4. C

hallo die frage steht schon eingentlich oben. habe mehrere ausprobiert, hab aber keinen favoriten. welches ist das beste? :) gruß cz-biker
  5. C

Wozu GPS oder reicht nicht nur eine Karte?

ich dachte auch das ich meine hausberge ganz gut kenne. leider habe ich mich geirrt. die waldarbeiter haben wegen abholzung viele neue wege gemacht. die stehen auf keine karte. und oftmall sind das sackgassen. das letzte mall wollte ich so einen weg erkunden, ging ziemlich weit und dann stand...
  6. C

verstellkape für Rock Shox Recon 351

hallo weisst jemand , wo ich eine verstellkape für Rock Shox Recon 351 kaufen kann? ich meine die plastikkape, die zur verstellung des federweges oben auf der federgabel ist. der sechskant in der mitte ist ausgeleiert und dreht durch.. auf der homepage von rock shox hab nix gefungen und im net...
  7. C

Afterwork-Biken

bin morgen auch dabei, gindelalm , werde noch später vorbei gucken :)
  8. C

Suche Bauanleitung für ein vernünftiges Licht

hallo , vieleicht könnte ich euch mit dem gehäuse auch mit den schrägen aushelfen. da ich auch so eine lampe bauen will, ist egal ob ich ein oder drei gehäuse baue. die schrägen sollten auch kein problem sein, arbeite an eine cnc drehmaschine mit angetriebenen werkzeugen und y achse. hab...
  9. C

Umstieg von GPS60 ohne MAP auf 60 CSX wegen Alpencross

wo denn ? das einzige was ich gefunden (Walmart) hab , 390 $ http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=4564610 oder hab ich was übersehen?
  10. C

Afterwork-Biken

leider ist hohe kiste für mich zeitlich nach der arbeit auch zu weit. aber nächsten donnerstag fahre ich gerne mit. gruß rené
  11. C

Afterwork-Biken

dann brauche ich 2h15 min. gut wenn man vergleich hat :daumen:
  12. C

Afterwork-Biken

obwohl es vorgestern so geregnet hat, sind die forstwege auf bodenschneid, gindelalm, auracherköpfl , schliersberg alm so gut wie trocken. kein matsch oder so , die trails auch gut fahrbar. also wenn´s so bleibt - OK. schliersee-tegernsee routen bin dabei, leider kann ich auch erst ab 18 uhr...
  13. C

Was würdet ihr für ne Tour bezahlen?

ganz einfach , in einer kurve abwarten und dann :crash: :aufreg:
  14. C

Afterwork-Biken

wann möchtest du starten ? (ich meine uhrzeit?)
  15. C

Läuft was unter der Woche?

schade , ist mir zu spät, ich fahre dann um ca 10-11 uhr los, schicke dir aber per pn meine nr. vieleicht irgendawann :) gruß rene
Zurück