Aktueller Inhalt von CzarFlo

  1. CzarFlo

    Trial in/um Münster?!

    Jo moin, wäre auch mal wieder früher oder später dabei. Muss nur wg meiner Rückenverletzung noch aufpassen. habe nun mehr als ein Jahr pause gehabt
  2. CzarFlo

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Hey Leute, bin auf der Suche nach einem schönen Randonneur-Lenker. Bekommt man die noch gescheit wo neu zu kaufen? Mit wieviel muss ich rechnen?
  3. CzarFlo

    Der "Broken-Parts-Thread"

    gab es das Problem nicht schon einmal bei den HS33? da wurde dann empfohlen den einen Teil des Griffes rauszufräsen, damit die Spannungen sich besser verteilen: http://www.trials-forum.co.uk/topic/176773-how-to-modify-a-05-magura-hs33-lever-body/
  4. CzarFlo

    Knochenbrüche - Verletzungen

    nein, das war einfach nur eine Polsterbandage die man z.B. im Büro anziehen kann, damit der Ellenbogen nicht ungepolstert auf den Schreibtischstuhllehnen aufliegt und somit ggf noch mehr gereizt wird. WIrklich helfen tut das allerdings nicht. Die Neurologin hatte auch nicht wirklich was aufm Kasten
  5. CzarFlo

    (vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

    nein, muss aus gesundheitlichen gründen seit ein paar Monaten pausieren...:(
  6. CzarFlo

    Knochenbrüche - Verletzungen

    Kribbeln in den Fingern? vor allem KLeiner Finger und Ringfinger? Ich habe ähnliche Beschwerden seit geraumer Zeit und bin schon bei diversen Ärzten gewesen. Ruhigstellen, blablabla... Konnten nix richtiges feststellen, ausser sulcus ulnaris... hab ne Bandage verschrieben bekommen die nix bringt...
  7. CzarFlo

    [SUCHE] Staubkappe Shimano FH-6208

    ja genau die sind es... die mit der Aufschrift ist bei mir intakt... die andere ist bei mir aus Plastik und leider gebrochen. Ich habe sie allerdings mit sekundenkleber geklebt bekommen und im Moment funktioniert es.
  8. CzarFlo

    [Suche] Thread - Teil 1

    Es hat zwar nichts mit Trial zu tun, aber ich suche für meine Shimano 600 HR-Nabe (FH-6208) die Staubkappe aus Kunststoff auf der Antriebsseite. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat rein zufällig so etwas rumfliege
  9. CzarFlo

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    hi allerseits, ich suche für meine schöne 600er HR-Nabe (FH-6208) für die Antriebsseite die Staubkappe, welche das Lager abdichtet. Ich habe gelesen, dass es Versionen aus Alu oder Kunststoff gibt. Meine Kunststoffkappe ist leider gebrochen und ich finde keinen Ersatz. Bitte alles anbieten!
  10. CzarFlo

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    hi allerseits, ich suche für meine schöne 600er HR-Nabe (FH-6208) für die Antriebsseite die Staubkappe, welche das Lager abdichtet. Ich habe gelesen, dass es Versionen aus Alu oder Kunststoff gibt. Meine Kunststoffkappe ist leider gebrochen und ich finde keinen Ersatz. Bitte alles anbieten!
  11. CzarFlo

    [SUCHE] Staubkappe Shimano FH-6208

    hi allerseits, ich suche für meine schöne 600er HR-Nabe (FH-6208) für die Antriebsseite die Staubkappe, welche das Lager abdichtet. Ich habe gelesen, dass es Versionen aus Alu oder Kunststoff gibt. Meine Kunststoffkappe ist leider gebrochen und ich finde keinen Ersatz. Bitte alles anbieten!
  12. CzarFlo

    Bike Trial - Alexis Brunetaud in Normandy

    richtig cool... geiles video
  13. CzarFlo

    Trial in und um Osnabrück.

    sind immerhin 3 Leute in Münster (von denen man weiß...)
  14. CzarFlo

    Trial in und um Osnabrück.

    Münster, hier! :bier:
  15. CzarFlo

    Ryuta IIZUKA&Kazuki TERAI 2015 Summer

    wow... wie so n flummi...
Zurück
Oben Unten