Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erinnert an meine Daumenaktion vor nem halben Jahr
Daumengrundgelenk dorsalflexion ( Daumen 180 Grad bis aufs Handgelenk gedehnt und Kapselriss )
... da war nix mit einrenken. 7 Wochen no Bike ... da bist du deutlich besser dran![]()

Hast du mal ne zweite Meinung eingeholt ? (Google zählt nicht) [...]
!!!Kribbeln in den Fingern? vor allem KLeiner Finger und Ringfinger?
Hi ich kann Dir dazu meine Erfahrungen erzählen.
Ich hatte das links und konnte den Arm kaum noch bewegen. Das ist sicher 2 - 3 Jahre so her.

Ich benutze ein Tenzgerät hilft mir zu 70%. Gelegentlich benutze ich Speisequark mit viiiiel Fett, bringt mir sehr viel.
Evtl. auch mal mit Lenkerstellung/Vorbau spielen. Ich bin damals auch auf dickere Griffe und andere Bremshebelstellung umgestiegen.
Viel Erfolg und gute Besserung!
hahahaJa das hatte ich vergessen. Das habe ich auch erst tagsüber dann später eine sogenannte EpiTrain, die ich nachts trage, damit der Arm nicht angewinkelt werden kann. Die hatte ich wie gesagt nur Nachts nie tagsüber getragen.Nachtrag: Hat jemand bzgl. dieses Themas Erfahrungen mit Bandagen gegen Golferarm? @CzarFlo : was war deine genannte Bandage für eine?
In etwa so etwas?

, schon an beiden Seiten. Beim Pausemachen wirds zwar etwas besser
. Das ging so über Monate bis folgendes Programm reproduzierbar anschlug:
- schaust du hier: http://www.tennisarm.eu/