Aktueller Inhalt von Cziri

1. Cziri

Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

Aber den Service kann ich doch für wenig Geld auch selbst machen... CaneCreek hat mir damals nach knapp 2 Jahren (ohne Service) den Dämpfer gewartet, da ich beim Einfedern den Eindruck hatte, dass ich eine "Stufe" gespürt habe. Obwohl offiziell nichts defekt war, habe ich hier keine Kosten...
  2. Cziri

Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

Ich wollte letzte Woche auch einen (kleinen) Service machen und habe dabei festgestellt, dass die Zugstufen-Verstellung fest ist. Die Gabel ist nicht ganz 2 Jahre alt und wurde wegen einer Verletzung eigentlich nur 1 Saison gefahren (daher auch erst jetzt der kleine Service). Meine Erwartung...
  3. Cziri

Power LED EVO defektes Verlängerungskabel / Kundensupport Sigma

Es geht ja nicht um die 4 Euro - Aber wenn ich als Hersteller doch sogar erkenne, dass dieses Verhalten so nicht sein darf (so der Kundenbetreuer am Telefon), dann möchte ich doch nicht wegen ein paar Euro einen Kunden verlieren... Allerdings haben Sie mir den Kauf einer neuen Lampe...
  4. Cziri

Power LED EVO defektes Verlängerungskabel / Kundensupport Sigma

Hallo Zusammen, ich wollte hier einen kurzen Erfahrungsbericht zu meiner LED EVO schreiben und in diesem Zusammenhang auch von meinen Erfahrungen mit dem Kundensupport von Sigma berichten. Vor 4 Jahren hatte ich mir eine LED EVO gekauft. Diese hatte ich bisher insgesamt ca. 20 mal benutzt...
  5. Cziri

Bikebergsteigen Brandnertal

Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps! Da kam ja jetzt noch einiges rein ;) Mit meinen Eckdaten wird aber vermutlich das meiste nicht gehn: -Beim Tourenvorschlag in Richtung Sulzfluh bin ich skeptisch..auf 2800m wird es wohl doch schon recht weiß sein, nicht? -Die Runde "um den Lünersee"...
  6. Cziri

Danke wesone für Deine Antwort. Ich hatte mir natürlich ein paar mehr Details erhofft :-) Wenn du sagst "die lohnenden Gipfel lassen sich mit kurzer Recherche im Internet recht einfach herausfiltern"...meinst du dann lohnend wegen der Aussicht oder lohnend wegen der Abfahrt/Auffahrt mit dem...
  7. Cziri

Hallo Zusammen, Ursprünglich hatte ich vor, diesen Donnerstag im Bikepark Brandnertal zu verbringen. Unglücklicherweise kämpfe ich zur Zeit mit einer Sehnenscheidenentzündung in 2 Fingern, weswegen ein ganzer Tag Bikepark im Moment nicht möglich ist. Da die Unterkunft im Brandnertal jedoch...
  8. Cziri

Hallo zusammen

Wünsch dir auch ne gute besserung!! Gruß Alex
  9. Cziri

Servus Bike-freaks!

TAG! Also ich bin dr Alex [CZIRI] und hab mich entschlossen, hier beizutreten , weil ich des Forum einfach einsame Spitze finde! hut ab an die administratoren und members, die des echt toll gestaltet haben! :daumen: Ich selber fahre ein Kona Stinky Modell 2004. Ausstattung dürfte hier...
Zurück