Aktueller Inhalt von d.a.v.i.d.w.

1. d.a.v.i.d.w.

Verkaufe 1989 KLEIN Pinnacle Rahmen Flare 20"

Jetzt zwingst du mir doch ein Statement ab: zu der eigentlichen Repaint-Behauptung wollte ich nichts beitragen. Belehrungen bringen nichts. Frank hat das wunderbar dargelegt und gut ist. Die "Angst und die Hetze" gegen Repaints verfolge ich immer lächelnd: keiner will sie, trotzdem waren die...
  2. d.a.v.i.d.w.

Verkaufe 1989 KLEIN Pinnacle Rahmen Flare 20"

So ein Pinnacle hatten wir auch mal... http://www.kleinfreundeweimar.com/2009/10/projekt-nummer-2.html Das war geschunden... Fakt ist: es gab ein Pinnacle (ohne den Pinnacle Schriftzug auf dem OR) mit dem Klein Label mit doppelter Zugführung UND U-Brake.
  3. d.a.v.i.d.w.

Verkaufe Bullseye Kurbel NOS mit original Innenlager NOS, Suspenders Gabel NOS, RockShox, AMP Gabel, XTR, FOX

Moin Moin, hätte gern die Kooka Kurbel, falls noch zu haben? Gruß David
  4. d.a.v.i.d.w.

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3 felixdelrio Yeti Ultimate 2 syn-crossis Ellison 1 wtb_rider extreme punisher
  5. d.a.v.i.d.w.

Verkaufe Cannondale SM1000 mit Dia Compe XTR und XC Comp

Hallo, Hätte das set gerne Pm Gruss david
  6. d.a.v.i.d.w.

Kleintreffen 2016 vom 7. bis 9. Oktober 2016 in Arnheim (Niederlande)

Matthias, viele Grüße von Miriam und Jürg, sie sind auch nicht dabei.
  7. d.a.v.i.d.w.

Kleintreffen 2016 vom 7. bis 9. Oktober 2016 in Arnheim (Niederlande)

Hallo Matthias, wir (sämtliche Weimarer Kleinfreunde) schaffen es zu 99,9% nicht, in diesem Jahr dabei zu sein. Der Termin ist recht kurzfristig und liegt zudem noch zu nah an unseren Herbstferien in Thüringen, die am 10.10. beginnen. Außerdem ist Arnheim zwar wunderschön! aber eben für einen...
  8. d.a.v.i.d.w.

Verkaufe KLEIN Attitude Moonrise Rahmenset Gr. S Repaint Cycle Art Berlin - 25% Spende für Flüchtlingshilfe

Hallo Titanfreak, sind die Klein Schriftzüge auf der Gabel wirklich unterschiedlich hoch "einlackiert" und ist die LVE auf der vom Fahrer ausgehend linken Seite nach unten verbogen? oder ist das die Kamera? Wenn die LVE wirklich verzogen ist, hatte das Set noch andere Vorschäden? Gruß David
  9. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Um das Thema würdig zum Abschluss zu bringen, hier noch zwei Fotos von den fertigen Sätzen :-)
  10. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Armin! Spitze! Ich freue mich. Alles weitere per PM. Frank hat im übrigen natürlich Recht. Frank, dein Beitrag fasst es chronologisch wirklich wunderbar zusammen, haha, total irre. Das kann ich nur mit Humor ertragen Gruß David
  11. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Danke für den Tipp, Arie. Muss ich mich doch mal auf der Insel anmelden. ;)
  12. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Abend! Der End-Preis ist 230,- plus Versand. Ich habe insgesamt 3 Sätze machen lassen. Leider wollte bisher kein User das Angebot wahrnehmen, so dass noch 2 Sätze zur freien Verfügung stehen. Vielleicht kann ich ja mit 3 Sätzen 3 mal so schnell die Lager wechseln, haha Danke für die...
  13. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Das sehe ich auch so.
  14. d.a.v.i.d.w.

Fertigung Klein Werkzeug

Der nächste Satz geht voran. Den Endpreis für den ersten habe ich aber immer noch nicht.... Es fehlt noch ne Materialrechnung. Ich rechne aber - bitte festhalten - mit 250 für den ganzen Satz. Da wir unseren kopierten Satz als Gruppe durch 8 oder 10 teilen, können wir entspannter sein als der...
Zurück