Aktueller Inhalt von d.irk.d

1. D

Ventil reisst ab

Wie montiere ich das Ventil richtig? Meine Vermutung: Die Blech-Scheibe am Ventilansatz drückt ins Gummi, da sie nicht exakt zur Form des Felgenbettes passt. Bohrung ca. 9mm AV-Ventil ca. 8mm ---> Ventilschaft hat etwas Spiel im Felgenloch! Wie fest sollten die Muttern festgezogen werden...
  2. D

Vierkant Innenlager - keins mit richtiger Kettenlinie?

Ja FC-M510A war bei mir mit dem BB-TS30 (Länge 117.5mm) verbaut. http://bikeboard.at/Board/archive/index.php/t-162927.html Beim OP war eine Lagerschale für Kettenkasten verbaut BB-TS30-K.
  3. D

Garmin etrex 30

Auf welcher Kachel wird denn dann geroutet, wenn mehrere Karten übereinander aktiviert sind?
  4. D

Sattelstütze gebraucht 29,4mm, mindestens 300mm

Suche gebrauchte Sattelstütze für Bahnhofsrad mit 29.4mm Durchmesser Kann schlecht aussehen, aber unbeschädigt sollte sie sein.
  5. D

Ölverlust SR Suntour NEX 4000

Mir ist aus dieser Öffnung auch ein Strahl Flüssigkeit entgegen gekommen. Ist das Korrosionsschutz, Ballast, Putz- oder Regenwasser, Nachfüllgetränk für Trinkflaschen? ;)
  6. D

Lohnt umrüstung auf Starrgabel

Danke für den Hinweis. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=474204 Da kam bei mir auch ein recht flüssiger Strahl raus. Steht das Rad kopfüber, fliesst auch etwas unter einer Staubkappe raus.
  7. D

Danke. Ich würde die Vortrieb Trekkinggabel mit 470mm Länge für 50€ nehmen. Wie nennt sich die Bauform des vorhandenen Steuersatzes? Integriert?
  8. D

Hallo, ich möchte meine undichte Federgabel Suntour NEX 4000 (1 1/8 Zoll (26T) Schraubschaft) ersetzen durch eine Starrgabel. Aus Kostengründen möchte ich den Steuersatz beibehalten. Ist das möglich? Der schwarze Ring unten im Steuerrohr hat einen Durchmesser von 48,3mm. Stuersatz heißt...
  9. D

[S] Sattelstütze 25,8, Kettenblatt 5-Arm

erledigt
  10. D

Innenlagermaße Radon ZR2

Ist die Vierkant-Aufnahme der am weitesten innen liegende Teil der Kurbel? Ich will diese Kurbel auf eine 107mm-Achse setzen an einem Rennrad (Kettenlinie ca.43,5) Gruss Dirk
  11. D

[S] Linke Kurbel Vierkant 170mm

Danke für den wichtigen Hinweis. Das war mir neu. Gruss Dirk
  12. D

Ich brauche JIS-Vierkant. Welches Abziehergewinde hat die Thun? 22mm? Gruss Dirk
  13. D

Suche günstige linke Kurbel Farbe egal. Vierkant. Kleiner Q-Faktor. Länge 170mm. Bitte auch anbieten: - gebrauchte Kurbeln - günstige Gruppen: Altus, Acera. Exage, etc. - Sets mit rechter Kurbel 5-Arm, LK 110 - Rennradkurbeln Gruss Dirk Suche auch günstige Schaltröllchen 7-/8-fach.
Zurück