Aktueller Inhalt von d.l.

1. D

Welches (gebrauchtes) Bike für meine Frau?

hab inzwischen die Antworten darauf: Bergamont 2013 Carver 2015 Über dieses Carver (sagte mir gar nix) habe ich nur herausgefunden dass das Quasi die Hausmarke eines Onlineshops ist.
  2. D

wenn ich was vergleichbares für 300-350 finde nehme ich gerne. Da wird aber nichts angeboten zu dem Preis ;-) Bis max. 850,- EUR wollen wir ausgeben und ist für gelegentliches Fahren gedacht. Kein schweres Gelände aber es soll trotzdem nicht über 12kg gehen, sonst machts halt einfach auch bei...
  3. D

Ich bräuchte ein Tipp, Bergamont Revox Team oder Carver PHT 950? Ich suche für meine Frau gerade ein Bike. Hab 2 gebrauchte zur Auswahl (im Moment) und bin etwas unsicher. Vielleicht kann mir jemand was zu den beiden Rädern sagen 1) Carver PHT 950: Rock Shox Reba RL 100 Rahmen: Aluminium...
  4. D

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich bin durch :-) Hab gestern eine neues Pyro 20 small hier beim Händler vor Ort gekauft. Und das passt wie Arsch auf Eimer :-)
  5. D

da hast du recht. Ich hänge derzeit auch an Pyro oder KuBikes aber eher am 20s. HIer in Saarbrücken haben wir einen Händler der Pyro führt. Da scheue ich mit meinem Sohn jetzt einfach mal vorbei. Parallel hätte ich jetzt ein gebrauchtes KuBike 20s (allerdings mit der Sram Automatik) angeboten...
  6. D

ein cooles Teil, aber mit 950,- als Neurad für die ersten Schritt..äh Tritte.. finde ich dann schon arg. Schmerzgrenze war bei 550,- EUR. Da käme ich mit einem KU Bike 20"small gerade noch hin.. Aber danke für den Hinweis zur Automatik. Dann doch keine Automatik...
  7. D

Hi, ich suche für Sohnemann 110cm und 49 cm Schrittlänge ein erstes richtiges Bike :-) ich denke an ein 16" am besten mit Sram Automatik oder an ein 20" small. Hat jemand was anzubieten? ich wäre echt interessiert. Der ein oder andere wird sich denken aus dem 16er wächst er ja am ende des...
Zurück