Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
ich war ja bekanntlich gestern im wald.. und da des wetter so gut war habe ich nen paar bildchen gemacht.. sozusagen als appetithäppchen
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/44013
ik wünsch dann mal viel spass beim durchklicken und bei fragen oder einer tour zum nachfahren gern pn an mich...
also zum themawegmarkierung hätte ich mal ne idee da auf deinem wege, wie ich gesehen habe, ebenfalls ein riesen schilderwald steht würde ich vorschlagen an den pfeilern nen pfeil oder änliches dran zu kleben..
und zum thema kondition würde ich vorschlagen sich eine strecke von ca. 20 km zu...
also so um 2 wollt ik wohl los...
und neue ecken findet man hier immer wieder hab ich festgestellt
^^naja dazu muss ik sagen das ich hier ja noch nicht lang wohne :D
bin dann mal auf dem weg.. bin mal gespannt was mich da hinten erwartet.. in der ecke war ich noch nicht
also ich muss sagen...
jute tach.. leutz ich bin nun auch in der gegend und würd gern mitradeln.. des wäldchen am fliegerhorst habe ich auch schon gefunden aber noch nicht erforscht... sobald meine federgabel wieder da ist bin ich dabei..
^^ manch einer hat wohl nicht in der schule aufgepasst... erst links und dann nach rechts schauen... und dann schnell rüber.. immer diese halbstarken...
scheint mir auch soo.. habe das we mindestens 2 canyons und 3 cubes gesehen... aber war leider mit dem auto unterwegs... sonnst hät ich se angesprochen... aber scheint keiner hier zu sein :D
auf grund dessen, das dieser thread sied jahren nicht genutzt wurde bin ich zwar nicht großer hoffnung aber versuche es trotzdem...
eigentlich wohne ich in Brake aber weil ich in whv arbeite und meine freundin in friedeburg wohnt suche ich ortskundige mtbler mit den man mal nen paar trails...
Moinsen leute ich gehöre leider auch zu den menschen die auf grund des gewichtes probleme mit dem rp 23 habe. ich habe mir vor kurzen das nerve gekauft.. und letztens auf dem weg zu bäcker (erste fahrt) ist mir leider aufgefallen das der dämpfer bei 16 bar bei mir fast durchschlägt. nachdem ich...