Wilhelmshaven?

Moin,

ich wollt mal wissen ob es hier Leute aus Wilhelmshaven und näherer Umgebung gibt.

Habe grade erst wieder angefangen Rad zu fahren und bin auch erst nachdem ich aufgehört habe hier her gezogen. Ich habe also keine Ahnung was man hier alles so machen (oder auch nicht) kann.

Gruß
Sven

hallo
ich komme ab dem 1.9. zum marine stützpunkt in wilhelmshaven und nehme vllt mein mtb mit. dann könnten wir sonst zusammen die umgebung erkunden

auf grund dessen, das dieser thread sied jahren nicht genutzt wurde bin ich zwar nicht großer hoffnung aber versuche es trotzdem...
eigentlich wohne ich in Brake aber weil ich in whv arbeite und meine freundin in friedeburg wohnt suche ich ortskundige mtbler mit den man mal nen paar trails unsicher machen kann..

lg michse

Das "geografische Ostfriesland" (zwischen Emden und WHV) scheint hier massiv unterrepräsentiert zu sein!

Das "geografische Ostfriesland" (zwischen Emden und WHV) scheint hier massiv unterrepräsentiert zu sein!

scheint mir auch soo.. habe das we mindestens 2 canyons und 3 cubes gesehen... aber war leider mit dem auto unterwegs... sonnst hät ich se angesprochen... aber scheint keiner hier zu sein :D

Ich komme ursprünglich aus dem Niemandsland dazwischen, aber gegen die Region is HH ja geradezu ein MTB-Mekka! Mag u.a. an der reinen "Menschenmasse" liegen.
Sollte ich mal mit MTB in der gegend unterwegs sein werde ich aus reinem Mitleid mal bei dir vorbeischauen :D

Eben erfahre ich, dass ich am 17ten ind er Region bin! Also - Alpen absagen und Bier kaltstellen :)

Moinsen,

in Wilhelmshaven musst Du lange suchen, um ein paar Trails zu finden.

Um den Banter See sind ein paar. In wie weit der Rest noch vorhanden ist, weiss ich leider nicht (sind mittlererweile 20 Jahre vergangen, seit ich in WHV gewohnt habe).

Falls Du aber mal ein paar Kilometer in kazf nehmen kannst, komm doch mal Sonntags um 13:00 zum Niedersachsendamm an die Schleuse in Oldenburg.

Alternativ ist da noch der Mittwoch um 18:00 Uhr in der Lambertistraße bei Buhl-Bikes.

Am besten mal in unser Forum schauen.

Ich selbst fahre auch einfach mal so weiter weg (Dammer Berge,Wiehengebirge, Harz ...). Einfach mal auf meiner Website nachschauen.

Ich kann aber auch mal vorbeikommen, für 'ne gemeinsame Tour durch WHV (wenn mein Bike wieder OK ist).

Gruß
OlddenBiker

moinsen...
ich bin der daniel aus belin und verbringe maine fraizait hier oben..
kann mir von euch jemand sagen ob es hier trialer gibt in der umgebung???
mfg ich

Zurück