Aktueller Inhalt von D.P.Z

1. D.P.Z

bikejam RELOADED am 23. und 24.7 in Freiburg!

so wir haben entschieden das einige von traildevils.ch und ich am sa. auch anwesend sein werden! hoffentlich macht das wetter mit
  2. D.P.Z

DER Online-shop Thread

@Töll das ich jemals daher gekrochen kommen muss bezweifle ich, da es genug andere shops gibt und sonst kann ich auch gerne auf etwas verzichten wenn es wirklich nur bei einem shop erhältlich ist! ich habe nicht im geringsten etwas gegen moshcore ich finde es sogar gut das ihr den bikesport so...
  3. D.P.Z

DER Online-shop Thread

so will heute nicht nur meckern sondern auch noch einige shops loben, empfehlen! mailorder.de 360-buy.de bike-import.ch
  4. D.P.Z

DER Online-shop Thread

ich denke das alle das recht haben es zu erfahren wenn ein shop jemanden nicht gerecht behandelt hat!
  5. D.P.Z

DER Online-shop Thread

alles was ich erwähnt habe ist nicht gelogen und das weiss kent! es mag gut sein das andere leute positve erfahrungen gemacht haben aber man muss auch negative dinge ans licht bringen um dem verusacher zu zeigen was einem nicht gepasst hat.
  6. D.P.Z

DER Online-shop Thread

@grafix 1. ich habe nie wegen dem zoll gemeckert 2. habe schon etliche bestellungen bei danscomp gemacht und bin positiv überrascht 3.das hat überhaubt nichts mit lügen zu tun du hast mir ausdrücklich gesagt das du mir die ware sofort lieferst wenn ich dir das geld überwiesen habe! also...
  7. D.P.Z

DER Online-shop Thread

so leid das es mir tut für alle moshcore freaks, aber leider musste ich schlechte erfahrungen machen nach der überweisung des betrags mit lieferverzug! wenn ihr bmx parts braucht bestellt bei danscomp.com gute preise und und schnelle lieferung!
  8. D.P.Z

Pro-Tec Bucky Classic Helmet???

@occas mir gefällt er wo hast du ihn bestellt ?
  9. D.P.Z

mir gefällt beim alk die schrift auf dem helmriemen nicht besonders! wird der pro-tec wirklich nicht mehr produziert? das erstaunt mich einwenig da ich ihn in letzter zeit schon einpaar mal gesehen habe!
  10. D.P.Z

kann mir jemand weiterhlefen wo ich den pro-tec bucky classic helmet kriege? (onlineshop oder händler) danke
  11. D.P.Z

Wo gibts die meisten DIRT und STREET fahrer??

die schweiz gehört zwar nicht zu deutschland aber in der umgebung zürich sind recht viele auf dirt/street aktiv und da wir ja eure nachbarn sind gehört es schon fast dazu! :D
  12. D.P.Z

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

habe leider noch keinen englischen internet shop gefunden der in anbietet!
  13. D.P.Z

sattelsuche

such dir einfach einen bmx slim seat aus sind schön, dezent leicht und nicht zu fett gibt es von wethepeople, shadow, hidden nation usw. habe mir jetzt den shadow bestellt! wenn man den sattel nicht wie eine schraubzwinge einklemmen muss geht das ganz gut mit einem slim seat
  14. D.P.Z

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

dieser riesige farbige schriftzug des kiniption ist ja so etwas von ********! wann kommt endlich der tioga fs 100 in 24" :mad:
  15. D.P.Z

1.Traildevils Dirtjump Contest (Zollikon bei Zürich)

Es gibt übrigens noch fette preise zu gewinnen im Wert von über 1000 Euro!
Zurück