Der neue supertolle 24" Reifen Thread

neuer Kenda reifen!
kendatires.jpg

D.P.Z schrieb:
der neue kenda heisst kinption und wiegt 700g in 24x2.30 in der USA ist er bereits schon erhältlich! leider ist er 65g schwerer als der kenda k rad! deshalb werde ich beim moto bleiben, da er immer noch der leichteste dirt/ street reifen ist

irgendwas kann an deiner aussage nicht stimmen. auf ner digitalen küchenwaage die in 1g schritten genau ist wiegt mein moto 720g. laut kent von moshcore wiegt der krad 740g. krad +65g = 700g? neeeeeeeeeeeee!

und dan soll der moto der leichteste dirt und street reifen sein? neeeeeeeeeee

dan stimmen die angaben des dmr importeurs der schweiz nicht! habe die motos persönlich nie gewogen. auf der kenda hauptseite steht das der k rad 635g wiegt und der kinption 700g. also ist der kinption 65 gramm schwerer laut angaben!!!

D.P.Z schrieb:
dan stimmen die angaben des dmr importeurs der schweiz nicht! habe die motos persönlich nie gewogen. auf der kenda hauptseite steht das der k rad 635g wiegt und der kinption 700g also sind die neuen kendas 65 gramm schwerer laut angaben!!!

vertraue niemals händlerangaben....
...mein lieblingsbeispiel, der kenda nevegal soltle irgendwas mit 800-900g wieegn, wiegt aber 1.25kg.....

am besten man wiegt es selber weil jeder händler usw. ein anderes gewicht angibt! hat jemand eine genau liste, wo das gewicht des k rad, moto, holly roller, tioga fs 100 usw. steht?

der reifen ist mal so ultrageil, geiler gehts nimmer

Kenda Kinption Street 2.3

3672_0.jpg

Kinption
Diamond shaped knob design
Knurledfilled tread surface for traction and control
Interlocking knobs strengthen the casing
24 x 2,3 60dpi

für 22.00 EUR bei BMO

LINK

Zurück