Aktueller Inhalt von D R JOH

1. D

Avid Code 5 Bremshebel defekt

poste doch mal bilder..
  2. D

sehr sehr netter kontakt.. nochmal vielen dank fürs rad... der kurze wird viel spaß mit haben...

sehr sehr netter kontakt.. nochmal vielen dank fürs rad... der kurze wird viel spaß mit haben bin mir da sicher.. lassen gleich am SA richtig krachen... gruß joe
  3. D

Cannondale Prophet ? Was haltet ihr davon ?

ohne scheiß.. lass den sein.. schau lieber hier mal im bikemarkt.. da gibtsn paar richti geile teile..
  4. D

Dämpfer für Prophet (Enduro/LightFR)?

naja.. ich hab den gleichen rahmen und ich fahr ein FOX RP 23 würd den au nich gerne mit spv fahren weil der die kleinsten schläge nimma richtig annimmt.. und finde genau das so geil an dem rad.. das der einfach alles schluckt.. egal wie klein.. halte von manitou nich viel..
  5. D

Freeride taugliches Slopestyle Bike

leute wir wäre es denn mit YT industrie oder besser Sponsoree die haben doch wohl im moment die krassesten bikes für wenig geld.. http://www.yt-industries.com richtig geile teile für 1800,- der hammer.. echt
  6. D

Entscheidung für AMS 125 gefallen!

hi zuverlässigkeit würde ich dem cube nicht nachsagen.. sowas würde ich ehr liteville oder norco, santa cruz, cannondale zusagen.. in sachen federgabel--> lass lieber die finger von solo air etc. nimm dann lieber die coil-u-turn.. da haste was gescheites das lange hält... zu den...
  7. D

[S] FOX oder RockShox Federgabel

Denk dran bei Fox Jährilicher federgabelservice für knapp 120 € also biste auf dauer mit der revelation besser dran gruß Joh
  8. D

bruch hinterbau

der REX SL sagt immer... hätteste dir was gescheites gekauft hätteste jetzt nicht so nen mist.. hör ich bestimmt jeden tag mindestens einmal in der werkstatt.... JOH
  9. D

Fahrt ihr mit Helm?

ja man wenn man fährt dann lieber mit helm.... immerhin is ein kaputter helm nicht so teuer wie ein kaputter kopf oder kaputte zähne..... JOH
  10. D

Hinteres Laufrad nach Zentrieren nicht mittig im Rahmen?

hör auf die jungs.. zieh entweder wenn die speichenspannung nich so hoch is die rechten gleichmäßig an... oder wenn du schon gut spannung drauf hast.. lockere die linken.... und schaff dir bei gelegenheit mal ne mitte an... da haste auch gutes geld investiert... JOH
Zurück