Aktueller Inhalt von d.rossignol

1. D

Gt ZR, Fragen...

Hallo, nachdem ich Gt-Blut geleckt habe, und mit Triathlon gestartet bin, interessiere ich mich nun für die Rennräder, besonders das ZR 5 hat es mir optisch angetan. (Das Edge Ti ist natürlich der Hammer). In jedem Fall kommt nur triple Triangle in Frage. Unsicher bin ich mir bei der Größe (1,84...
  2. D

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Schön crazy bunt, bringt Farbe in die oft sterile Farb/Radwelt!
  3. D

Schraubachse montieren?

Vielen Dank, habe festgestellt, dass ein paar Kugeln fehlen, muss diese erst beschaffen...
  4. D

Schraubachse montieren?

Danke schonmal! Geht um den Einbau in die Nabe. Auf der steht nix, aber es müsste dies Laufrad hier sein: http://www.laufrad.net/products/Laufraeder/28-Zoll/Hinterraeder/28-Zoll-Hinterrad-YAK19-fuer-Schraubkranz-silber.html. Geht um mein Stadtrad. Ich werds jetzt einfach mal probieren, so...
  5. D

Schraubachse montieren?

Hallo, kann mir hier jemand erklären (oder einen Link posten) wie die Schraubachse beim Hinterrad eingebaut wird? Das Einstellen des Nabenspiels ist mir theoretisch klar, auch wenn ich es noch nie selbst gemacht habe. Was mir nicht klar ist, wieso ist bei der Achse auf der einen Seite...
  6. D

(S) shimano rapidfire 7fach shifter lx oder xt

So, meine Kamera taugt aber nix, von 5 Bildern ist das das beste....
  7. D

Mhh, weiß nicht genau. Hab jetzt sone schalt/bremskombi mit vbrake. Ich dachte die passen dann alle ganz gut. Ist dem nicht so? Bitte um Aufklärung. gruß
  8. D

Ja, die suche ich, zustand sollte sehr gut (am besten neu) sein. gruß!
  9. D

XTR, Ringle, Onza, Syncros, Cannondale, Chris King

Hab interesse an Kurbel und Gt gegenhalter. Wie lang ist die Kurbel denn, welche Achslänge? gruß, rossignol edit: achso, kannst du noch zänezahl bzw. den Durchmesser vom kleinsten Blatt sagen?
  10. D

(s) Innenlager 73mm 4kant

Jo, hatte bei einem namhaften Onlineshop bestellt, aber leider ausverkauft, ich dachte ich probiers mal hier...
  11. D

Hmm, weiß nicht, Zustand sollte schon 1a sein. gruß!
  12. D

Für eine sugino Kurbel, achslänge sollte 113mm sein. gruß, rossignol
  13. D

(s) Suche Sachs quarz komponenten

Weiter gehts!
  14. D

(s) Suche Sachs quarz komponenten

Suche geht weiter, aktualisiert! Hmm, hab versucht den Titel zu ändern, klappt nicht so richtig...
  15. D

(v) Ringle Naben grün 32 Loch

Schön schön! Gewicht?
Zurück