Aktueller Inhalt von D-Town84

  1. D

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Habe 2 Stück bekommen, sind kein Single-Click!
  2. D

    Trinkflasche für Giant Reign E+ 0 mit X2 Dämpfer

    https://www.amazon.de/Mudhugger-MTB-voor-Mountain-mudguard/dp/B075GP97MH Sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen...
  3. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist es nicht so, dass die dann halt 2 mm rund herum weiter rausschaut, aber dies der einzige Unterschied ist? Die müsste man doch ganz normal einbauen können, oder? Wo können da sonst Probleme entstehen?
  4. D

    Trinkflasche für Giant Reign E+ 0 mit X2 Dämpfer

    Hier die 450er Fidlock…Rahmen XL. Ich denke die nächstgrößere Flasche passt nicht mehr.
  5. D

    Kaufberatung - Fully für schwere Jungs - aktuelle Angebote (Tyee, Reign)

    Ich schließe nicht aus, Ende nächsten Jahres ein leichtes Trailbike dazuzukaufen... Danke für deinen Beitrag!
  6. D

    Kaufberatung - Fully für schwere Jungs - aktuelle Angebote (Tyee, Reign)

    Ich machs kurz, es wurde folgendes E-Bike in XL für 4424€: https://www.bike-mailorder.de/giant-reign-e-2-mullet-pro-625wh-black-diamond Der Preis war zu verlockend für mich. :)
  7. D

    Kaufberatung - Fully für schwere Jungs - aktuelle Angebote (Tyee, Reign)

    Zitat Anleitung Propain Tyee AL: ZULÄSSIGE GESAMTMASSE Die zulässige Gesamtmasse (Fahrer + Fahrrad + Ausrüstung + Gepäck) beträgt 120 kg und darf nicht überschritten werden! Aufgrund der vergleichsweise schlechten Übersetzung des Hinterbaus ist das Tyee eh raus. Habe das auch noch in einem...
  8. D

    Kaufberatung - Fully für schwere Jungs - aktuelle Angebote (Tyee, Reign)

    Erstmal vielen Dank für eure Beiträge! :) Nein, ich bin mir nicht sicher, ob ein Enduro die richtige Bikeart für mich ist oder nicht doch ein Trailbike besser passt. Ich werde nicht die 10 m Gaps im Bikepark springen auch wenn Bikeparkbesuche prizipiell geplant sind. Ich muss mich erstmal...
  9. D

    Kaufberatung - Fully für schwere Jungs - aktuelle Angebote (Tyee, Reign)

    Hallo zusammen, mit 38 Jahren da fängt das Leben an - oder wie war das? :D Jedenfalls möchte ich mir für nächstes Jahr ein Fully gönnen, um mal wieder auf dem Trail unterwegs zu sein. Ein paar kleinere Sprünge oder Drops können auch dabei sein. Mein Hauptproblem: 192 cm bei 92 SL und 115 kg...
  10. D

    Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

    Mit dem Aufmachen ist das sone Sache: Würde lieber vorher wissen ob es geht weil ich ja noch mein Recht in Anspruch nehmen würde, dass ich sie zurückgeben kann da die Artikelbeschreibung fehlerhaft war... Möchte sie jedoch eigentlich behalten da ich vorher schon ne DJ II 2005 100mm in...
  11. D

    Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

    Hallo zusammen! Habe den kompletten Thread von vorne bis hinten durchgelesen, aber leider keine Hinweise auf mein Anliegen erhalten können... Ich baue mir gerade ein nettes Bike auf und habe mir über Ebay ne Dirtjumper 2 von 2004 besorgt...Sie hatte laut den Angaben des Verkäufers in der...
Zurück
Oben Unten