Aktueller Inhalt von D04

  1. D04

    Dichtung Schwinge Ersatzteile gesucht

    Hallo Marc, Perfekt, so war es und es hat geklappt. Teile sind bestellt, bezahlt und unterwegs. Ich hoffe ich hab die richtigen benannt und dann kann es wieder raus gehen. VG D.
  2. D04

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Der Thread Ersteller lebt noch. Hatte aber beruflich bedingt exakt null Zeit. Sucht aber immer noch. Habe wieder mehr Zeit. Perspektisch ab Juni. Bis dahin bin ich im Vinschgau und im Deutschen Mittelgebirge unterwegs. Dann würde ich gern wieder in Bayern fahren.
  3. D04

    Dichtung Schwinge Ersatzteile gesucht

    Servus zusammen, Ja ich weiß deppert, aber ich habe beim Auseinandernehmen der Hinterradschwinge an meinem 2012er Nerve AM die Dichtung verloren. Es handelt sich um 2 U Scheiben je Seite die ineinander sitzen und so das eigentliche Lager schützen. Weiß jm wo man die als Ersatzteile herbekommt...
  4. D04

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Hallo zusammen, ich fahre ungern alleine MTB und suche sympathische und freundschaftliche Kontakte für gemeinsames Biken in München und Umland. Für kurze oder längere Touren in den Isarauen und / oder dem Voralpenland. Suche Kontakte für regelmäßiges gemeinsames Fahren, ganz gleich ob m oder...
  5. D04

    Motobecane Fixie

    Die Frage war welches Tretlager passt!
  6. D04

    Motobecane Fixie

    Servus! Bei der Suche nach ein paar Informationen zu meinem Umbau Projekt motobecane zum Single speed bin ich auf dein Projekt von 2009 gestoßen. Ich habe exakt die gleiche Basis für ein ähnliches Projekt und hänge auch an der Tretlagerfrage. Weißt Du evtl noch welches Lager Du schließlich...
Zurück
Oben Unten