Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ne Rock Shox Boxxer Race 09 abzugeben, Öl wurde erst gewechselt und danach nur noch ein paar Abfahrten bewegt. Zustand sehr gut, ein paar Aufkleber sind allerdings etwas verkratzt. Preisvorstellung 270 VHB
Bei Interesse PN
... das kona ist gerissen, existiert schon länger nimmer. Son UMF bin ich selber ein Jahr gefahren, allerdings mit "anders" eingebauter Gabel und nem schöneren Sattel!
Servus,
bin auf der suche nach Leuten, die beim kollegen tonnenleger bei ebay was gekauft haben.
von 3 Leuten weiß ich, dass sie bezahlt haben, allerdings die Ware nie erhalten haben inklusive mir. Knapp 10000 hat er erwirtschaftet und jetzt ist auch nimma bei ebay gemeldet, das macht mich...
sers,
wie im titel schon beschrieben, würde ich gern meine Gabel gegen ne dopplebrückengabel mit mind. 200m FW tauschen.
Zustand ist gut, max 6 monate gefahren, gekauft wurde sie im März 09.
Schaftlänge muss ich noch messen..
Servus,
tausche meinen oben genannten Rahmen mit Steuersatz, ohne Dämpfer.
Rahmen und Steuersatz sind neu und noch keinen Meter bewegt, Laufradsatz in 24" optional auch erhältlich.
bietet einfach mal was an, ers sollte mindestens 160mm FW haben.
Gruß dom