wer hat bei ebay beim Verkäufer "tonnenleger" noch gekauft

Unbenannt.JPG

Nicht länger als Mitglied angemeldet. Können deine Kollegen lange warten und auch über ebay kann man da nix machen.

Ebay kann euch bloß die Kontaktdaten geben. Wenn das nix bringt hilft nur noch ein Anwalt.Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon.

Grüße bul

diese Angebote hatte ich auch gesehen, ich fands einfach zu dubios, "aus der Insolvenz eines bayerischen Fahrradhändlers", ja klar...
verkauft plötzlich Sachen für viele tausend euro??

@d0msen, hast du selbst auch etwas bezahlt?

@d0msen, hast du selbst auch etwas bezahlt?
von 3 Leuten weiß ich, dass sie bezahlt haben, allerdings die Ware nie erhalten haben inklusive mir.
:rolleyes:
Knapp 10000€ hat er erwirtschaftet
weist Du woher ?

Nicht länger als Mitglied angemeldet. Können deine Kollegen lange warten und auch über ebay kann man da nix machen.
Ebay kann euch bloß die Kontaktdaten geben. Wenn das nix bringt hilft nur noch ein Anwalt.Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon.
Ich leider auch schon, da ging es um andere Dinge...allerdings ähnlich dubios, Konto auf den Namen der Freundin und was weis ich....
Anzeige erstattet...nie wieder was von gehört...bei solchen Leuten ist meist eh nichts zu holen, die sind jahrelang auf der Flucht und sitzen dann irgendwann ein...das Geld kannst´in den meisten Fällen abschreiben !
da nutzt hier auch kein Thread - wenn einem das nicht geheuer ist, dann Finger weg...so einfach ist das !
Wenn einen der eventuelle Verlust nicht schmerzt -Ok ...wenn doch,Barzahlung bei Abholung ...oder - röööchtig, Finger weg ! :D

:rolleyes:

weist Du woher ?

Gesamtumsatz*:
seit 18.07.2010 (15 Tage) 9.164,54 €
30-Tage-Umsatz*: 9.164,54 €
Durchschnittl. Vk-Preis: 339,43 €
Gesamte Angebote: 37
Erfolgreiche Angebote: 27
Erfolsquote "Angebot": 73,0%
Gesamte Stückzahl: 37
Verkaufte Stückzahl: 27
Erfolgsquote "Stückzahl": 73,0%

Hab mal nem Nachbar von ihm angerufen, den Verkäufer gibts wirklich, dieser sei jetzt allerdings 14 Tage im Urlaub</B></I></U></B></I></U></B></I></U>

Ja da schau her, was als first Hit zum Vorschein kommt, wenn man bei einer großen Suchmaschine "ebay tonnenleger" eingibt ...
Nunja, das Strafverfahren gegen den Herrn wurde dann vorläufig eingestellt. Thailand ist einfach zu Weit weg für den kurzen Arm des Gesetzes und die Tante mit der Binde um die Augen. :rolleyes:

Zurück