Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

Punkte für Reaktionen
1
Kurzes Update: YT hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet, somit ist es jetzt ein ganzer Monat seitdem mein Rad bei den Jungs in der Werkstatt steht.

Punkte für Reaktionen
18
Standort
Siegen
Also inzwischen sehe ich das auch so, dass ich und ein paar andere eher Pech hatten. Ob es jetzt die Regel oder die Ausnahme ist, lässt sich nicht feststellen, aber ärgerlich ist es allemal für die Betroffenen und mir persönlich ist die Lust auf YT gründlich vergangen auch wenn ich nur eine Ausnahme sein sollte oder zu einem schlechten Zeitpunkt bestellt habe.
Ich hatte noch die Hoffnung, dass die Rückerstattung vielleicht problemlos von Statten gehen würde, aber leider ist auch das nicht der Fall. Laut Hotline (Anruf diesen Mittwoch) ist alles freigegeben für eine 100%ige Erstattung und der Mitarbeiter meinte am Mittwoch, dass ich evtl. Pech hatte, da die Freigabe für die Überweisung kurz nach der wöchentlichen Sammelüberweisung eingegangen sein könnte. Ich sollte bis heute (Freitag) warten und mich melden, wenn das Geld noch nicht bei mir eingegangen sein sollte. Naja war natürlich nicht da und ich habe per Mail Bescheid gesagt. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass da was schneller geht, aber am End sollte ich mich wohl freuen, dass das Geld dann in der nächsten Überweisungsrunde nächste Woche mit überwiesen wird. Jipi...

@nbglocal : Wenigstens ist es en mistiger Herbst was das Wetter anbelangt ;)

Oben