Aktueller Inhalt von d0nk3y

1. D

Trek Scratch 2010 Freerider

http://fotos.mtb-news.de/p/963548 Ich gehe mal davon aus, dass Trek das Problem mit den Streben bekannt ist und diese jetzt in den Lagern vorrätig sind. Meine war wohl im Zentrallager in Holland vorrätig. Der Riss ist oberhalb der ersten Beule, das Schaltwerk hab ich komischerweise verschont.
  2. D

Kurzes Update: Riss ist zwischenzeitlich erschienen, aber andere Stelle und selbstverschuldet :heul: Bei der Abfahrt am letzten Montag irgendwo mit dem Hinterbau aufgesetzt oder hängengeblieben (Stein oder ähnliches) und nicht gemerkt :mad: Allerdings weiß ich nun, was die Strebe kostet und...
  3. D

Riss: noch nicht vorhanden, kann aber an den 500 km liegen :lol: und wie vorhin beschrieben folgen :daumen:
  4. D

Wünsche Dir gute Besserung, laboriere nun in der 8 Wochen mit dem Daumen rum... bin sage und schreibe ~500km mit dem Scratch gefahren :(
  5. D

Wenn ich zu Hause bin, prüfe ich mal die Kettenstrebe... Schonmal die Daten: Name: d0nk3y Baujahr: 2010 Dämpfer: FOX RP2 Verwendung: S2-S3 Notiz: 110 kg Riss: folgt
  6. D

Heute hat es wieder geknackt, aber nicht am Rahmen... hab nun den Daumen in Gips :eek: und am 18. sollt es nach Südtirol gehen. :heul:
  7. D

Soho, gerade die Zeit genommen und am Bike rumgeschraubt. Vielen Dank erstmal für eure Tipps :daumen: Habe als erstes die Sattelstütze gecheckt, die stand wirklich unter Spannung und hat bei lösen schon geknarscht... aber da es auch im Wiegetritt knackte, wollte ich mich mittem Sattel noch...
  8. D

Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe. Bei mir ist das ganze Bike am knacken und knartschen bzw. es hört sich so an, als sei es das ganze Bike :mad: Im Grunde ist es ein Knacken, als sei Dreck im Schnellspanner der Sattelstütze bzw. am Sattelstützenrohr. Allerdings tritt das Geräusch auch...
  9. D

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Na, dann steht ja mein Trainingsziel für Mitte April fest :) Einmal die Tour komplett durch ohne zu schwächeln. Ärgert mich ja doch ein bisschen, dass ich nur ~800hm geschafft habe :mad: Wann wart Ihr denn mit der Tour fertig? Ich war so gegen 15 Uhr @home, nachdem Betzi und ich wieder sauber...
  10. D

Meine Beine müssen sich immernoch von Samstag regenerieren :lol: Die Runde war nen bisschen zu hart nach den 3 Wochen Zwangspause. War aber trotzdem spaßig, bloß auf der Rückfahrt war der Geist dann ganz demotiviert... :heul:
  11. D

Werd versuch morgen um 11 Uhr dazu sein. Kann auch 5 nach werden. Man kennt ja den Bahnübergang *rausred* :D Wegen Sonntag muss ich dann mal schauen, was die Muskeln sagen ;)
  12. D

Samstag 10:00 Uhr ist für mich auch nen bissle früh, später wäre ich ggf. dabei. Sonntag hätte ich auch Interesse ;)
  13. D

Mein Fahrrad ist auch wieder fit. Samstag um 11 Uhr, wäre ich auch bei einer langsamen Runde dabei. :)
  14. D

Film Freitag #8: Finally Part 2 und raus aus Deutschland

Erstes Lied, zweites Video = Brad Sucks - Understood By Your Dad YouTube - Brad sucks-Understood by your dad
  15. D

Fox-Service (Toxoholic)

Finds recht schade, dass ein Teil gelöscht wurde. Aber ist auch OT geworden... BTT: Es ist Mode geworden, dass erst drauf geschlagen wird und erst im Nachgang gefragt wird.. .Wenn ich Toxoholic nicht die Fehler aufzeige die gemacht wurden, dann kann sich auch nichts ändern. Das wollte ich...
Zurück