Aktueller Inhalt von d0nmax

1. D

Cube LTD CC 2009

Hab mir ebenfalls diese Woche das Cube Cc 09er Modell gekauft. Für 799€ bei H&S Bike-Discount in Bonn :) Ich denke für diesen Preis kann man nichts besseres bekommen .
  2. D

Bremskolben zusammengepappt :(

Also ich hab das Cube Ltd CC 09er Modell und an dem sind die Hayes Stroker Trail verbaut.
  3. D

Es ist mir schon fast peinlich solche Fragen hier zu stellen :D Wie entferne ich die Bremsbeläge? Muss ich da einen Teil aufschrauben oder kann man die durch einfaches zusammendrücken und dann rausziehen entfernen ? Will da bloß nichts falsch machen ..
  4. D

Was heißt nur "einen" ? Den zweiten dann auch, oder passiert das dann iwie von alleine ?
  5. D

Ouh hab die Antworten übersehn ^^ Ja, diesen besagten Kunstoffkeil hab ich bekommen, aber wohl vergessen den reinzumachen. Was heißt verkantungsgefahr :D, was kann da im schlimmsten Fall passieren ?
  6. D

Sorry, wegen den ganzen Fragen, die Bremsbeläge einfach so entnehmen und dann die Kolben mit einem Kunstoffkeil vorsichtig zurückdrücken ? Danach einfach wieder die Bremsbeläge rein und die Bremsen sollten wieder funktionieren ?:)
  7. D

Und dann ?
  8. D

So, grade eben mein neues Bike gekauft. Jetzt nach dem Transport ist mir aufgefallen, das die Bremskolben vorne zusammen gedrückt sind und sich auch nicht mehr lösen. (Wahrscheinlich durch eine unbeabsichtigte Betätigung der Vorderrad Bremse beim einladen). Bekommt man die wieder...
  9. D

Hey, ich bin an deinem Radon Zr-Team Only interessiert, hab dir glaub ich auch schon ´ne e-mail...

Hey, ich bin an deinem Radon Zr-Team Only interessiert, hab dir glaub ich auch schon ´ne e-mail geschrieben. Meld dich :)!
Zurück