Aktueller Inhalt von D0WNH!LLFL0

1. D0WNH!LLFL0

Radfahren in Polen - Der Webfilm "Enjoy" für Genießer

doch eigentlich schon... den film find ich übrigens echt subbah! :D
  2. D0WNH!LLFL0

iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

oah jungs... warum nehmt ihr das denn gleich so persönlich? war doch nich so ernst gemeint... wenn ihr unbedingt wollt dann kann ich den beitrag ja wieder löschen... :( naja is ja auch egal... sry wenn ihrs nich verstanden habt...
  3. D0WNH!LLFL0

iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

slopestyle is sowieso viel kuhler :daumen: werd auch wieder da sein. es war der hammer letztes jahr :love: mfg der flo
  4. D0WNH!LLFL0

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

na wenn man hier eine von den paar geilen dvds gewinnen kann, is man doch immer dabei :D
  5. D0WNH!LLFL0

The CUT Slopestyle Tour 2007

wie liefen das bei euch mit der anmeldung genau ab? hab vor ner guten woche meine anmeldung per post zum MRM team geschickt und bishert aber noch keine antowrt bekommen... :(
  6. D0WNH!LLFL0

18-20mai WINTERBERG

hat jemand irgendwie auch ne starterliste vom slopestyle? und nochma die frage an alle wenigen slopeststyler hier: wie liefen das bei euch mit der anmeldung ab?
  7. D0WNH!LLFL0

18-20mai WINTERBERG

:D hehe, kla... muss doch wissen, was mich da so erwartet... naja, wollt nur ma so wissen, was ihr alle so drauf habt. hätt übrigens auch bock, mich mit irgendjemandem zu treffen und donnerstag und freitag noch n bisschen zu trainiern!
  8. D0WNH!LLFL0

18-20mai WINTERBERG

@ alle, die den slopestyle mitfahn... 1.) könnt ihr euch vielleicht bei mir melden, wenn ihr schon mehr wisst, als ich? bis jetzt kam noch nichts... 2.) was habten ihr alle so für trix drauf? was ich bis jetzt so auf vids gesehn hab, hat mich ja nich soo von hocker gerissen. in der amateur...
  9. D0WNH!LLFL0

18-20mai WINTERBERG

ich konnte schon ohne stützräder! :daumen: bin aber damals schon wie son besenkter gefahn, sobald ich n rad untern arsch hatte^^ da warns dann n paar fehlerpunkte zu viel...:lol:
  10. D0WNH!LLFL0

18-20mai WINTERBERG

moijeeens leudeee! hab mich montag angemeldet, aber fürn schlopschdeil... mag diesen zeitdruck net so^^ warum sind hier eigentlich so wenige SLPer am start? dachte, das wird noch knapp mit der anmeldung, aber scheint ja nich so beliebt wie der dh zu sein... Hat jemand von euch vielleicht...
  11. D0WNH!LLFL0

The CUT Slopestyle Tour 2007

wenns noch klappt, werde ich auf jeden fall mitfahn! hab in den letzten tagen alles organisatorische geklärt und jetzt werd ich ma versuchen mich anzumelden...
  12. D0WNH!LLFL0

Brauch unbedingt eure Meinung zu meinem Hayes Bremsadapter!

hmm, grüßt passt bestimmt richtig gut zum rest... brauch eigentlich nur ne entscheidungshilfe zwischen schwoarz und waiß! trotzdem, nett gestaltet, dein beitrag^^ ;-9 ride on
  13. D0WNH!LLFL0

Brauch unbedingt eure Meinung zu meinem Hayes Bremsadapter!

wie soll man denn standrohre lackieren können? da verändert sich doch der außendurchmesser und außerdem reibt sich das doch dann voll schnell wieder ab... was sagst du zu dem bremsadapter?
Zurück