Aktueller Inhalt von d0zer

  1. D

    Mobiler Hochdruckreiniger gesucht.

    welche gardena anschlüsse hast du denn hierfür genutzt? danke :)
  2. D

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Hallo liebe Radon Gemeinde, kann man davon ausgehen, dass im Megastore in Bonn alle Radon Modelle und Größen vorhanden sind? Ist es vor Ort möglich, noch den ein oder anderen Taler Rabatt herauszuhandeln?
  3. D

    Formula Cura Erfahrungen

    Hat gewirkt, der Sprengring lag nicht ganz plan auf. Danke nochmal :)
  4. D

    Formula Cura Erfahrungen

    Danke für deine Rückmeldung :) Komme ich an den irgendwie ran?
  5. D

    Formula Cura Erfahrungen

    Hallo liebe Community. Meine gänzlich neue und unbenutzte Cura 4 klickt am rechten Bremshebel. Hat jemand sowas schon mal gehabt und eine Ahnung was das sein könnte? siehe Video
  6. D

    Neue Fox 36 verliert Luft

    Kurzes Update von mir. Nachdem ich die gesamte Luft aus der Gabel gelassen hab und das letzte Fünkchen Luft "ausgefedert" habe, hat die Gabel nun auch Luft angenommen und der SAG ist mittlerweile auch passend eingestellt. Ich weiß nicht was es war, bin aber froh, dass es sich erledigt hat.
  7. D

    Neue Fox 36 verliert Luft

    Hallo liebe Community, die neue Fox 36 an meinem Propain Hugene welches gerade mal 2 Tage alt ist und noch keinen Meter bewegt wurde, verliert Luft beim Einfedern, siehe Video: Ist das ein normales Verhalten?
  8. D

    Bremshebel von neuer Formula Cura 4 knackt

    Hallo liebe Community, der rechte Bremshebel meiner brandneuen Formula Cura 4 knackt bei den ersten 1% der Betätigung. Dies ist nur beim rechten Bremshebel so. Woran könnte das liegen? Die Schrauben welche den Bremshebel befestigen, habe ich mal gelöst und neu angezogen, keine Besserung
  9. D

    [MTB-Fully] Kaufhilfe gesucht

    Ich kapere kurz den Thread weil ich eine Frage zum zitierten Text hab. Wie funktioniert das mit dem SAG wenn man meine zweite helfende Person hat, die die Einstelllehre bedient während man selbst auf dem Rad im SAG sitzt?
  10. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Alles fein. Ich stand natürlich zwischen S und M, war in Gummersbach bei Propain probefahren und M hat mir deutlich besser gepasst. Mit dem kürzeren Vorbau und der 125er Sattelstütze passt es sehr gut.
  11. D

    Tubeless Montage - Probleme mit dem Ventilkern

    Kleines Update von mir. Danke euch erstmal :) Ich war auf dem richtigen Weg, bisher ist alles dicht. Die beiden Reifen haben jedoch kein weiteres Mal geploppt obwohl Sie kurz vor 3 Bar standen. Die "Naht" am Reifen ist überall gleichmäßig sichtbar, dürfte also passen. Milch von Milkit wurde wie...
  12. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins kam gestern an, ganze 2 Wochen früher als geplant. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die erste Ausfahrt freue. Hinzu kamen One Up Kunststoff Pedalen, Peatys Tubeless Ventile als Ersatz für die verbauten Milkit Ventile und Race Face Chester Griffe in schwarz mit...
  13. D

    Tubeless Montage - Probleme mit dem Ventilkern

    Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ok, ich war schon echt verwirrt. Bei mir springt der Reifen immer wieder drau, das passt also. Dann lasse ich ihn nochmal drauf springen und fülle die Dichtmilch auf und dann erneut aufpumpen.
  14. D

    Tubeless Montage - Probleme mit dem Ventilkern

    Hallo liebe Community, mein neues Propain Hugene ist angekommen und ich habe mich gerade dran gemacht, die Tubeless Ready Reifen aufzupumpen. Felgenband liegt drin. Jetzt fehlt nur noch die Dichtmilch und das Aufpumpen. Und hierbei hängts. Ich habe mir etliche Videos dazu angesehen und alle...
  15. D

    Propain Hugene 2022 - Größenberatung

    Ich denke, dass Größe S für deine Frau absolut passt. Bei eBay Kleinanzeigen hatte ich mal paar S und M angefragt und dort war jemand, dessen Frau deine Maße ungefähr hatte und laut seiner Aussage, hat das sehr gut gepasst. Dann halt mit einer 125er Sattelstütze. Eventuell wäre das hier ja etwas...
Zurück
Oben Unten