Aktueller Inhalt von d3rh3ld

1. D

X0 Umwerfer Montage an Trek Scratch

Hi, also letztendlich habe ich die Feile genommen und den Umwerfer passend gemacht. Ging eng her, ist aber stabil und funktioniert seitdem einwandfrei...
  2. D

Hat denn jemand ein Scratch mit 2 Kettenblätter? Falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst ?
  3. D

Hallo zusammen, Ich will an mein 2010er Trek Scratch einen Umwerfer montieren. Als Umwerfer habe ich den 2012er Sram X0 3x10 Umwerfer in der High Direct Mount Ausführung. Es soll ein 36er und ein 22er Kettenblatt dran. Im Bild habe ich die Problemstellen markiert. Der untere Anschlag ist für...
  4. D

Atlas FR Kurbel Distanzscheiben 2tes Kettenblatt

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Atlas FR Kurbel erstanden, bei der leider der Distanzring für 2 Kettenblätter fehlt. Weiß jemand wie Dick dieser ist, damit ich ihn durch Beilegscheiben ersetzen kann? Vielen Dank schonmal, Alex
  5. D

RS Totem Coil RC2 DH auf Dual Position Air umbauen

Ah super jetzt weiß ich schonmal das es überhaupt geht und was mich der Spass kostet, vielen Dank. Nur der Vollständigkeit halber: Die richtige URL heißt bigmountaincycles.de. Allerdings habe ich noch nie eine Gabel aufgeschraubt, und ich weiß nicht bei welchen Gabeln es genau so geht wie bei...
  6. D

man kann wohl eine Totem Ersatzeinheit Dual Position Air Modell 2012 kaufen... Kann diese statt der Stahlfeder eingesetzt werden? Ich finde leider weder im Forum noch sonst wo Infos dazu. Bin für jede Antwort dankbar..
  7. D

Hallo zusammen, kann man die im Titel genannte 2012er Gabel auf Dual Position Air umbauen? Falls ja, weiß jemand wo ich eine entsprechende Anleitung und Bezugsquellen finde? Vielen Dank, Alex
  8. D

3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Grüße
  9. D

3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

Hallo zusammen, der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich hoffe das hier nochmal jemand vorbeischaut. Meine Frage: Ich habe die selbe LED von Cree und auch die passende Optik von Ledil. Wenn ich die Optik auf die LED setze (auf einer planen Unterlage), dann ist bedingt durch die "Beine"...
Zurück