Aktueller Inhalt von D_S

  1. D

    UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

    Ja mit VPN funktioniert die Seite, bis man die Daten eingibt zum zahlen des Abos. Weil logischerweise die Adresse, Daten usw. von der Schweiz kommen. Somit kann ich kein Abo abschliessen :ka: Steht allerdings das es bald verfügbar sein sollte.
  2. D

    UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

    Weiss vielleicht jemand wann discovery+ in der Schweiz verfügbar ist?
  3. D

    GoPro Hero11 Black Kameras sind da: Neue GoPro Mini, 27 Megapixel-Fotos und mehr

    Also ich finde die neue Insta360 x3 interessanter, da ich dort mehr Möglichkeiten habe in der Bearbeitung usw. 😎👍
  4. D

    Zeigt her eure Enduros

    Hab hier ein paar Fotos von meiner Tour gestern in der Zentralschweiz
  5. D

    Zeigt her eure Enduros

    Hallo zusammen Bis jetzt hab ich immer eure klasse Bikes angeschaut. Jetzt will ich euch mal mein neues Bike zeigen. Wurde letztes Wochenende in Sölden schön eingefahren 8-) :daumen:
  6. D

    Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

    Kein anderes Argument gefunden? Ist ein bisschen wenig. und keine Sorge, ich gehöre noch zu den Menschen die sich selbst zugestehen können wenn sie selbst Schuld sind und den Fehler nicht nur bei Anderen suchen. Jetzt aber zurück zu Trickstuff. Bis jetzt hatte ich noch nicht viel mit dem...
  7. D

    Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

    Also ich hab mir vor knapp 2 Jahren eine Trickstuff Direttissima gekauft und muss mir seitdem keine Gedanken mehr machen über Bremsleistung, Entlüften usw. Bremsbeläge wechseln und weiterfahren... Egal ob es nun Nass, Kalt, Warm, Staubig ist, sie funktioniert einfach und das ohne irgendwelche...
  8. D

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen Ich fahre ein Tyee von 2019 und bin mir nun am überlegen einen Coil Dämpfer zu kaufen. Bis jetzt bin ich den RS Super Deluxe Luftdämpfer gefahren. Kann jemand von euch einen guten Coil Dämpfer empfehlen der passt? Ich gehöre zu den leichteren Fahrer (Fahrfertig ca 68kg :D)
  9. D

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ein cooler Grauton oder Sandgelb wäre mal richtig geil 8-)
  10. D

    Mtb Navigation Watch

    Bei uns in der Schweiz ist Trailforks nicht wirklich brauchbar ausser vielleicht an bekannten Orten (Davos,Zermatt usw.). Finde die MTB Karte bei Komoot definitv besser ?
  11. D

    Mtb Navigation Watch

    Vielleicht etwas spät aber egal. Ich benutze für die Navigation meine Garmin Forerunner 945 und bin ganz zufrieden. Auf die Uhr schaut man ja höchstens mal an einer Kreuzung oder so. Immer noch besser als jedesmal das Smartphone aus der Tasche zu holen.
  12. D

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Leute. Ich hab eine kurze und vermutlich eine doofe Frage. Bin mir am überlegen, neue Laufräder von Newmen zu kaufen für mein Tyee 2019. Nach der Zeichnung auf der Propain Seite müssten es diese hier sein oder...
  13. D

    Suche Bikekollegen Rapperswil und Umgebung

    Schau mal hier vorbei: www.swissbikecommunity.ch Wir sind regelmässig an unterschiedlichen Orten in der Schweiz unterwegs ?
  14. D

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Das solche Gedanken evt. mal kommen glaub ich dir. Bin allerdings gedanklich darauf vorbereitet und wie du bereits schon erwähnt hast "ich belohne mich seit ich aufgehört habe" ist ein super Spruch der einem immer wieder motiviert :daumen:
  15. D

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Hallo zusammen :winken: Wollte mich mal kurz melden und ein kleines Update geben nach der ersten Woche als Nichtraucher. Die erste Woche ging erstaunlicherweise sehr gut und hatte praktisch keine Probleme mit dem Rauchen aufzuhören. Natürlich sind da ein paar Angewohnheiten die es gilt zu...
Zurück
Oben Unten