Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Forum stellt doch eine Platform da, wo man Gleichgesinnt hilft und sich austauschen kann. Aber das funktioniert doch nur, wenn es auf einer Basis von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geschieht.
Natürlich gibt es (und wird es auch immer geben) Meinungsverschiedenheiten, aber selbst...
Vorsicht!!!!!
Große gefahr!!!
Das ist das gleiche Prinzip wie bei einer Batterie. Das unedlere Metall der beiden löst sich auf. Man könnte sogar ne Spannung messen(zwar seeehr gering aber die is da) Ich weis nicht wie lange dieser prozess dauert aber wenn dann hast du ein Problem. Es muss nur...
Ich hab das Gleiche auch bei Monkes 2 versucht:D
Einfach nen Audiorecorder im Hintergrund mitlaufen lassen und gut is. Der von Ms is nich so dolle. Ich kann den von Creative nur empfehlen.
Musst danach nur noch in eine Mp3 umwandeln.
MfG Florian
Hi erstma,
was haltet ihr denn von der Combo?
Bin dabei mein Bike aufzurüsten und bin schon fast feddich.
Brauche jetzt nur noch die Combo.
Schon mal vielen dank für eure Hilfe!
MfG Florian
Nö, schwer is et eigentlich ned. Is ne Sache von ein paar Sekunden die Scheibe abzuschrauben
Ich hab des nur gesagt, weil du später noch mehr an der Bremse machen willst nicht direkt zu Bike laden rennen musst und womöglich auch noch richtig blechen musst.
MfG Florian
Jep die haben da sowas und ich würde die das auch machen lassen! Dann kannste wenigstens sicher sein, dass es nachher auch noch funktioniert :D
Und es könnte auch ned schaden sich mal ein Büchleich zu besorgen:
Thomas Rögner
-Der Ultimative Bike-Workshop
ISBN 3-7688-1115-8
Des buch is...
Hallo erstma,
und ja du brauchst einen spezielle Sclüssel.
Das Ding nennt sich Torx und ist in jedem Baumarkt zu bekommen.
Aber wenn du das zum ersten mal machst würde ich dir raten es dir von jemaden zeigen zu lassen.
Mfg Florian
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, was für Speichen ich einziehen soll, damit´s ein richtig stabiels Laufrad wird?
Auf anhieb hätt ich jetzt die normalen 2.0 DT-swiss genommen aber ich dacht mir "fragen kostet nix" :D
Achso, weiß jemand ob auch 2.34 Speichen in die XT-Disk bzw. Sun...
Ich fahr nen Poison Taxin + Manitiu Black Comp 80/100
Der Hersteller schlägt nen FW von 80/100 vor, andernfalls könnte der Rahmen etwas träge beim lenken sein.
Beides zusammen würde dich ca 500 Eusen kosten:
Rahmen 200.-
Gabel 300.-
MfG Florian