Aktueller Inhalt von Da_Fabi

1. Da_Fabi

Arber Radmarathon 2010

Mysteriös :lol: Und nächstes Jahr wirst du dann wahrscheinlich die MTB-Runde fahren, wa? ;) Nachdem ich den imposanten Start der 250er-Runde gesehen habe (1500 Starter, Wahnsinn!) werde ich wohl nächstes Jahr auch mal eine Rennradstrecke wählen :) Dafür ist der Arber ja schließlich auch...
  2. Da_Fabi

Arber Radmarathon 2010

Welche Rennradstrecke bist du denn gefahren? Vielleicht lag das daran, dass wir MTBler die Möglichkeit hatten, unsere Bikes (und uns selber :D) wieder mittels Wasserschlauch vom Schlamm zu befreien :) Das war keine Verpflegung, das war ein Buffet :) Echt grandios, was die Organisatoren den...
  3. Da_Fabi

Arber Radmarathon 2010

Ja, es gibt keine Zeitnahme ;) Aber der Konkurrenzdruck ist natürlich trotzdem da und insofern fahren viele eben Vollgas :) Ich werde es ebenfalls gemütlich angehen lassen, zumal es (zumindest hier in Hof) seit gestern Abend nur noch regnet und der Wald somit sicherlich ziemlich "feucht" sein...
  4. Da_Fabi

Arber Radmarathon 2010

Ich fahre dieses Jahr die kleine Strecke MTB :) Mal schauen, wie es wird :) Auf jeden Fall werde ich schon einen Tag vorher anreisen und bei der obligatorischen Pastaparty teilnehmen :D Ist sonst noch jemand bei der kleinen Runde dabei?
  5. Da_Fabi

Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

...und ich vermute mal, dass du wieder in der Kornberg/Weißenstadt-Gegend unterwegs sein wirst, wa? :D
  6. Da_Fabi

Komfortable Bikesocken

Ich habe die Schuhe seit einem guten Jahr ;) Anfänglich hatte ich kaum Probleme - erst seit kurzem treten deutlichere Schmerzen auf ;) Allerdings muss ich dabei erwähnen, dass ich letztes Jahr fast nur MTB gefahren bin. Dieses Jahr fahre ich jedoch auch viel RR und insofern vermute ich, dass...
  7. Da_Fabi

Komfortable Bikesocken

Den Sinn, den ich mir daraus erschließe, ist, dass man hier mit aggressiven bzw. sarkastischen Antworten rechnen muss, sofern das Geschriebene dem Antwortenden lächerlich erscheint ;) Und zugebenermaßen zweifle ich auch selbst an den Wirksamkeit von Bikesocken; da ich es jedoch für möglich...
  8. Da_Fabi

Komfortable Bikesocken

Danke, an den Sarkasmus in diesem Forum habe ich mich nach einem guten Jahr nun auch schon langsam gewöhnt :D
  9. Da_Fabi

Komfortable Bikesocken

Hi, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Bikeschuhen, da diese eher unbequem sind und ich so zuweilen unter Fußschmerzen nach und vor der Belastung leide. Kann mir jemand Bikesocken empfehlen, die dem entgegen wirken? Habe schon diverse Socken gesichtet, die laut Herstellerangaben...
  10. Da_Fabi

Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

Hallo zusammen, fährt rein zufällig jemand am kommenden Sonntag bei der Frankenpost-Tour in Hof mit? :D
  11. Da_Fabi

2. Funatic Bike Marathon (Burgebrach), 11. Juli

@ Eisensau: Mein Beileid, der arme Rahmen... :( Aber du bist nicht allein; ich wurde ebenfalls disqualifiziert - jedoch schon nach Kilometer 12 oder so ;) Hatte einen Platten und das Flickzeuch hat bei der Hitze versagt :( Ersatzschlauch hatte ich leider keinen dabei und hab deshalb dann...
  12. Da_Fabi

2. Funatic Bike Marathon (Burgebrach), 11. Juli

Ah, von deinem Wohnort aus ist es auch nicht so weit :D Also bei der gemeldeten Hitze würde ich eher die 50er empfehlen ;) Schauen wir mal, wie es wird :)
  13. Da_Fabi

Viel zu warm...

Am besten sollte man möglichst früh losfahren und sich größtenteils im Wald aufhalten ;) Da ist es zwar auch heiß, aber im Vergleich zur Straße noch einigermaßen erträglich :D
  14. Da_Fabi

Was und wieviel esst ihr on tour und danach?

Also ich persönlich halte es meist nicht länger als 1 1/2 Stunden auf dem Rad aus, bevor ich die erste Banane futterte; es bringt bei mir auch nichts, den aufkommenden Hunger "hinauszuzögern", da ich sonst schnell einen Hungerast bekomme. Insofern esse ich bei einer längeren Tour locker 1-2...
  15. Da_Fabi

Wer fährt nebenbei Rennrad?

Wooow:eek: Und das, werte Anwesende, ist die berühmte Radlerbräune :D
Zurück