Stopelhopser
100% trainingsresistent
Großer Rucksack und ich hab eine Minikühltasche dabei. So ein Kühles Mars ist doch lecker.
Wow, dekadent. Jetzt fehlt nur noch der Mikrowellenherd und das Notstromaggregat zum erwärmen des Nudelgerichtes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großer Rucksack und ich hab eine Minikühltasche dabei. So ein Kühles Mars ist doch lecker.
ein Bekannter, ehemaliger Straßenprofi, weicht sich Haferflocken über Nacht in Milch ein und füllt die dann morgens in eine alte Trinkflasche. Mit dieser Pampe als Verpflegung fährt der mehrere hundert Kilometer am Tag.
Bei nem Strassenrennen wäre dann einfach das Problem, dass du dort keinen Baum findest, an den du pinkeln kannst. Aber bei nem MTB-Rennen sicher ganz o.k.
Bei ner Tour ist ja zum Glück immer wieder mal ein Busch oder Baum in der Nähe.
Alle 3-4 Stunden ein Snack------ Du bist das 3-Liter- Auto der MTB- Szene!
Sooo, Tour beendet.... mit 2 Müsliriegeln, ner Semmel und suuuuperleckerem Aprikosenkuchen auf der Hütte *ggg*
Ich hab vor Euch Jungs und Mädels echt Respekt - die 800 HM haben mich echt an meien Grenzen gebracht.... Ich glaub ich hab noch viiiiiel Training nötig um eure Leistungen zu erbringen.... Wobei ich dazu sagen muss, dass sich 700 HM auf den ersten 14 km abgespielt haben, die restliche Strecke ging ziemlich knackig bergab (lach, vielleicht steh ich dann nicht so gaaaanz untrainiert da *ggg*)
LG Schmalspurrambo - die jetzt den Grill anwirft und sich ein lecker Steak drauflegt![]()
Nix.
35 km und 800 HM = 2h, da langt das vorher genossene Frühstück.
oh und im schnitt zieh ich pro stunde einen liter wasser durch und wer pinkeln muss fährt einfach zu langsam :d
Oh Gott seid ihr alle fitich seh schon, da muss ich schon noch den ein oder anderen Höhenmeter trainieren um da mitzuhalten.... 1600 HM.... Mir hätten die 800 jetzt auch nicht sooo viel ausgemacht wenn sie sich auf die komplette Strecke verteilt hätten. aber auf die ca 17 km fand ichs schon knackig muss ich sagen.....
![]()