Aktueller Inhalt von da_Flow

  1. da_Flow

    Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

    Enduro1 Bad Endbach ;)
  2. da_Flow

    Propain in Action

    Jup, war Stage 1. Da sind aber auch glaub n paar leute eingeschlagen, der Anlieger war auch nicht ohne (ganz schön pulverig) :P
  3. da_Flow

    Propain in Action

    Bild vom Enduro1 in Bad Endbach ;)
  4. da_Flow

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Farbige Felgen gehn leider nicht, nur die Farbe der Decals. Wollte nämlich auch erst gelbe Felgen haben ;)
  5. da_Flow

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hätte da doch gerne nochmal ne dunklere Varianten, dann bin ich aber auch ruhig und bestelle ;) So ne Entscheidung is aber auch echt schwer. Achja, Gibt es ne Möglichkeit bei der Schwarzen Pike blaue Decals drauf zu machen und was würde das kosten? Rahmenfarbe: Mattschwarz Hinterbaufarbe...
  6. da_Flow

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich hab mein Traumbike gefunden ;)
  7. da_Flow

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Servus Tobi, Kannst du mir die Farben vom Bike mal umkehren? Also weißer Rahmen mit blauen Decals. Felgen/Sattelklemmung Blau und weiße Griffklemmung. Wenn's geht auch mal ohne Decals mit blauem Hinterbau. Vielen Dank :)
  8. da_Flow

    just 4x!

    und wiedermal ein lästiger neueinsteiger ^^ hätte da mal paar fragen da ich noch keinerlei erfahrungswerte in sachen parts hab. Will mir übern Winter nen 4Xer aufbaun und bräuchte noch ein paar tips. in Sachen kurbel dachte ich an die Stylo, taugt die was? dann hab ich keine Ahnung welche...
  9. da_Flow

    Welches wendige (freeridelastige) DH Bike?

    Hätte da nochn Nicolai UFO ST abzugeben, vielleicht is das ja wat ;)
  10. da_Flow

    IXS GDC Bad Wildbad 09

    Joa, sehr geiles wochenende und respekt für die Strecke. Anspruchsvoll und echt geilomat zu fahren. Leider endete das Rennen für mich wie für einige andere im Krankenhaus. Naja kommt halt vor. Gute Besserung an alle gleichgesinnten ;) Freu mich schon aufs nächste jahr wildbad
  11. da_Flow

    just 4x!

    Tagchen! Wollte mal Fragen ob das folgende Bike was fürn 4x Einstieg taugt. Handelt sich um ein Ghost 4x Pro. Die Teile find ich schon ziemlich lecker nur bei der Gabel weiß ich nich ob die so gut is für 4x Is zwar blöd das in meiner umgebung nirgends Rennen sind. Muss ich halt das ein oder...
  12. da_Flow

    just 4x!

    hm, die Ausschreibung hab ich auch scho gesehn, da steht nur leider nich die genaue Klasseneinteilung. Naja, notfalls muss ich das freitags bei der anmeldung abklären
  13. da_Flow

    just 4x!

    Ma wat ganz anderes... Kann mir jemand sagen wie die Klasseneinteilung in Winterberg ist? Wüsste gern mal wann die Hobby herren klasse ca. Startet (Uhrzeit samstag und sonntag). Wär cool wenn das jemand weiß ;)
  14. da_Flow

    iXS Cup 2009

    Gibts eigentlich schon Termine vom Schweizer Cup? Würd gern mal wissen wann Wiriehorn nächstes Jahr is
  15. da_Flow

    iXS EDC Ilmenau 23./24. August

    Schaut auf jeden Fall extrem witzig aus... Ohman bin scho ganz ungeduldig :D
Zurück
Oben Unten