IXS GDC Bad Wildbad 09

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Ich fand des Weekend war sau gut. das wetter hat auch mitgespielt und die strecke war einfach sahne... trotzdem leider einige heftige stürtze... an denen ich mal gute besserung zusende.. trotzdem herzlichen gluckwunsch an klausmann der mit einer zeit von glaub ich 3:09 ins ziel kam:eek::eek::daumen:

fänds auch super wenn hier wieder links gepostet werden wo man bilder von rennen betrachten kann:daumen:

Die Strecke war der Hammer!! Sehr selektiv und wirklich würdig für eine Deutsche Meisterschaftsstrecke. Da muss sich Rittershausen nächstes Jahr wirklich anstrengen um nicht als Kindergarten Strecke auszusehen!

Wenn jemand Bilder von der #123 hat, bitte an mich!! Vielen Dank ;)

Ich finde, ist auch ne Wahnsinnszeit die der Hardtail Gewinner Frank Hummel da hingelegt hat.
3:53:15!

also die strecke soll wohl fahrbar bleiben, das schicksal des gaps ist aber leider noch nicht entschieden... es hieß, dass der forst es nicht duldet... naja mal abwarten.
hmmm bis auf den sonntag war das rennen gut =) (danke an die armee von schutzengeln!!!)
bilder wären suuuper, bin mal gespannt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Strecke da... In dem unteren Wurzelfeld mit den Stufen am Ende hat es mich so oft zerlegt-->ich bin ein körperliches Frak.
Aber seit Sonntag früh hats bei mir klick gemacht und ich habe meine Linien getroffen ode Sturz, und schon ist die Strecke Traumhaft. Das Rennen wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Joa, sehr geiles wochenende und respekt für die Strecke. Anspruchsvoll und echt geilomat zu fahren. Leider endete das Rennen für mich wie für einige andere im Krankenhaus.
Naja kommt halt vor.
Gute Besserung an alle gleichgesinnten ;)

Freu mich schon aufs nächste jahr wildbad

War ein super Rennen, Strecke war schön anspruchsvoll, aber im Trockenen trotzdem gut zu fahren. Die Streckenposten haben mich teilweise ein bisschen aufgeregt und auch die Sanis hätten sich kaum mehr Zeit lassen können, als beim Gap im Seeding Run der Lizenzler einer in den Baum gerast ist..

Trotzdem klasse Wochenende! Gute Besserung an alle Verletzten!
Gruß
Lucas

Das ist das UCI ranking von Wildbad mit entsprechenden UCI punkten - aber nicht das ergebniss der deutschen meisterschaft. Die müsste beim BDR auf der seite sein. Da die aber kein downhill kennen ist nix drauf:confused: Abr das soll sich ja in zukunft bessern...
Also musst du einen stift nehmen und alle nicht GER ler wegsteichen und schon haste dein ergebniss!

Das ist das UCI ranking von Wildbad mit entsprechenden UCI punkten - aber nicht das ergebniss der deutschen meisterschaft. Die müsste beim BDR auf der seite sein. Da die aber kein downhill kennen ist nix drauf:confused: Abr das soll sich ja in zukunft bessern...
Also musst du einen stift nehmen und alle nicht GER ler wegsteichen und schon haste dein ergebniss!

Nicht ganz, du darfst nur nicht auf Bad Wildbad klicken. Direkt darüber steht "NCh" (national championship) Das ist die Wertung der DM inklusive der NCh Punktevergabe.

Maaaaann ..........

Jochen DC hat in Antwort Nummer drei doch schon den Link für die Ergebnisse gepostet .................

Lest mal sorgfältiger ......

Die Streckenposten haben mich teilweise ein bisschen aufgeregt und auch die Sanis hätten sich kaum mehr Zeit lassen können, als beim Gap im Seeding Run der Lizenzler einer in den Baum

ja....
und leider wurden erst nach dem richtig üblen sturz an dem baum matten angebracht.

naja auf jedenfall gute besserung an ihn und alle anderen verletzten !

maaaaaaaaaaaan..... OPE - les doch mal sorgfälltig... das ist das ixs ergebnis und nicht das der deutschen meisterschaft!

Zurück