X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Anzeige

Re: X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread
Bei meiner Trace 36 RC ist die Kartusche kaputt gegangen. Hat jemand eine gebrauchte RC Kartusche als Ersatz oder evtl. auch eine HLR Kartusche für mich ab zu geben?
 
Warum berichtet eigentlich kein Portal über die neuen X-Fusion und DVO Gabeln?

Werden die auch für den Besuch der Messestände und Erstberichte über deren neue Produkte bezahlt?
 
X-Fusion is working on a 38mm diameter enduro fork with 160-180mm of travel.

p4pb26522115.jpg
 
38er Vengeance !
Bin gespannt, bestimmt gut. Allerdings, was ich an meinen Metrics und meiner alten Vengeance u.a. so mag, die 20mm Steckachse, wird wohl zugunsten einer 15er Achse, abgeschafft. Hoffentlich wird‘s keine unsägliche werkzeuglose Schnellspannachse, das wäre für mich dann das Ausschlußkriterium.
Sieht auf den Bildern, soweit zu erkennen, aber erst mal nicht so aus.
 
Hast jemand von Euch dieses Tool, um den HSC adjuster anzuschrauben, damit man die roughcut Kartusche aus Dr Gabel schrauben kann?
Wäre cool,wenn mir das jemand leihen könntoder gibt es auf Amazon ein reguläres Tool aus'm Handwerkerbereich, das diese Aufgabe erfüllen kann?
 
Zurück
Oben Unten