Aktueller Inhalt von Da_Oida

1. Da_Oida

Biken im Deister [Teil 4]

1.5 vorne und 1.6 hinten. Das ist weniger, als ich früher in meinen DH schlappen hatte :ka:
  2. Da_Oida

Biken im Deister [Teil 4]

Mal eine Frage an die Gemeine zum Thema REIFEN. Ich fahre zur Zeit mindestens ein mal die Woche im Deister. In den meisten Fällen kann ich mir das Wetter nicht aussuchen und meiner Erfahrung nach ist das Wetter eher schlecht, oder die Trails zumindest feucht bis nass. Aktuell fahre ich SCHWALBE...
  3. Da_Oida

Defekter Rahmen aus dem Bikemarkt?!

Rhein Main ist jetzt nicht nächste Ecke aber wenn mein Rad mal fertig ist und ich in der Gegend bin lasse ichs dich wissen ;) Dann wie vor ein paar Beiträgen schon mal, danke an alle die geholfen haben. Ich werde jetzt mal meinen Paypal Gang weiter ziehen und wenn sich was spannendes ergibt...
  4. Da_Oida

Ich verstehe nicht warum sich Leute an Orten wo man anonym ist wie Idioten verhalten müssen. Das kann man doch auch freundlich ausdrücken. Freue mich ja, das mir geholfen wird. Leute die konstruktive Kommentare abgeben bekommen ja auch eine vernünftige Antwort. Aber wenn man mir nicht helfen...
  5. Da_Oida

Glücklicherweise habe ich sogar Fotos, und meine Mitbewohnerin saß beim Auspacken neben mir. Im Falle des Falles wäre das also vorhanden.
  6. Da_Oida

Haha du weist doch wie das ist. Selber kaputt gemacht ist immer was anderes ;)
  7. Da_Oida

Ich denke mehr wirds wohl nicht werden. Danke nochmal an alle für die Hilfe! Eine gute Saison 2019 :bier:
  8. Da_Oida

Also ich wäre für a). Nach Möglichkeit wäre mir e) zusätzlich auch noch ganz recht. :daumen: So ist das wohl leider.
  9. Da_Oida

Möglicher weise hast du bei der DHL noch nie was zur überprüfung abgegeben aber die weisen darauf hin dass man das Paket unbedingt vollständig mit allen Einzelteile dort zur Überprüfung hin schickt, damit die das Problem vernünftig nachvollziehen können.
  10. Da_Oida

Ich war mit Sicherheit nicht der, der zuerst übers Ziel hinaus geschossen ist mit Aussagen wie "vllt hat es Paypal ja übrig" oder "du warst ja mit Preise feilschen beschäftigt. Da hätte ich jetzt auch kein Mitleid." Ich suche auch kein Mitleid, sondern konstruktive Hilfe. Wie man in den Wald...
  11. Da_Oida

Bei dem Rahmen war ein Steuersatz dabei. Von dem jetzt nach der Schadensüberprüfung Kralle und lagerschalen fehlen. Die Bilder habe ich raus genommen weil ich keine diskussion über irgendwelche lackstifttheorien führen will. Ich habe mir den rahmen nachdem ich ihn jetzt wieder hier habe...
  12. Da_Oida

Der Rahmen kam mit Steuersatz und die haben Kralle und lagerschale verschmissen. Bei der Schadensüberprüfung um die mich der Verkäufer gebeten hat. Genau so habe ich das gemacht. Genau die Frist laut Paypal ab Kontaktaufnahme 20 Tage.
  13. Da_Oida

Genau diese ganzen Dinge habe ich gemeint. Hätte er das aber auch ausreichend versichert wäre es trotzdem nicht den AGB entsprechend verpackt gewesen und die versicherungen hätte nicht gegriffen. Okay das mit der Schickschuld ist auch ein super tipp. Das kannte ich noch nicht. Hätte er es...
  14. Da_Oida

Jetzt kommt das aller beste. Habe das Paket gerade von der DHL Schadensprüfung abgeholt. Die haben Teile verloren bei der Überprüfung. Wenn ich was daraus lerne nur noch vom Händler kaufen ab einem Betrag von 50 Euro. Da könnte er sich jetzt mit der Scheisse rumschlagen :wut:
  15. Da_Oida

Ab 20 tage nachdem du über PayPal mit dem Verkäufer in Kontakt getreten bist. Dafür wiederum hast du 180 Tage Zeit. Über PayPal habe ich den Verkäufer erst vor einigen Tagen kontaktiert. Davor war nur SMS, Mail und bikemarkt.
Zurück