Aktueller Inhalt von daanderl

1. daanderl

Biken im Chiemgau?

Servus bernd, Ich muß halt um 15.00h in Endorf am Bahnsteig stehen, hab mir gerade die einzig fahrbare Verbindung herausgesucht... Naja, ich weiß nicht, sollte wohl so um eins wieder da sein. Ich fahr immer von Traunstein aus, also genauer vom Schwimmbad Siegsdorf, AB-Ausfahrt. Von dort...
  2. daanderl

Jekyll Dämpfer

Aha, Du willst einen Dämpfer mit einem Rahmen verbünden, deshalb wohl auch das Thema unter Bike- und Singletreff. Probier´s mal in den technischeren Abteilen dieses Forums. Cheers, daanderl
  3. daanderl

Biken im Chiemgau?

@webbernd, Stoisser passt, i muas grod schaung, weil i am Sonntag NM nach Soltau muas... @bergflo, Der Sommer is no lang, keine Panik... :) Cheers, daanderl
  4. daanderl

Biken im Chiemgau?

Servus, Also, wir waren am Sonntag unterwegs um die Hochries, mit abschliessendem Dorffest in Grainbach, war ganz nett. Zum Schluß ist alles etwas wackelig geworden, wir haben´s aber doch geschafft... Samstag weiß ich noch nicht, da evtl. Arbeit ansteht, aber Sonntag wär ich und wohl auch...
  5. daanderl

Wiener im Chiemgau ;-)

@extravaganza, hier treffen wir uns immer: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=104015 Cheers, daanderl
  6. daanderl

Biken im Chiemgau?

Servus beinand! Ich werd gemeinsam mit meinem Untermieter(Speiche), der den ganzen Mai bei mir ist und was von den Chiemgauer Bergen sehen will spätestens am Sonntag eine Tour machen. Wo ist egtl. wurscht. Also, wer fährt mit, soll ja evtl. vom Wetter her halten. Cheers, daanderl
  7. daanderl

Freiburg

Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=38 Cheers, daanderl
  8. daanderl

Biken im Chiemgau?

Kann mir mom nur recht sein, hab de Gripp´... :( Aber bis zum nächsten Sonnentag ist die wieder weg, wetten?
  9. daanderl

Biken im Chiemgau?

Habedeehre, Neie gibt´s ned, es gibt grod oa, de no ned miedgfahrn san :D Es fährt jeder mit, der denkt, ein wenig Spaß würden ihm/ihr gut tun... Bin am Donnerstag mal eine Runde gefahren, dabei fast die Kampen hoch. Sonntag dann ein bisserl eingerollt. Geht schon ganz gut. ;) @Tom...
  10. daanderl

Biken im Chiemgau?

@eagle.fly, OK, OK ... Ich werde vorraussichtlich am Sonntag meine erste Tour machen. Weiß es aber noch nicht sicher, evtl. noch eine letzte Tour per Ski... Cheers, daanderl
  11. daanderl

Biken im Chiemgau?

Servus, @flo, 30-40cm, die diese woch wahrsch. net überleben werden :D Ansonsten, ich bin noch nicht ganz fertig, jetzt kann man endlich die ganzen geilen Rinnen fahren, in denen den ganzen Winter über dieser b.... Treibschnee liegt :D Trotzdem, eine bike-tour könnten wir ja auf...
  12. daanderl

Biken im Chiemgau?

Genau DAS ist das Problem! Lieber ein paar Meter mehr reinfahren zum ski, und bei uns dafür schon biken. Aber hast Recht, um ein bissal Geduld kommen wir nicht rum. Trotzdem:
  13. daanderl

Biken im Chiemgau?

Kampn-jetz-is-Frühling-tour rules :D
  14. daanderl

Biken im Chiemgau?

@speiche, ->PM
  15. daanderl

Biken im Chiemgau?

Servus an alle! Hab mal gedacht, den Chiemgau-Thread wieder nach Vorne zu holen, wird ja jetzt wieder aktiver bearbeitet werden. Ich freu mich auf die nächsten 1-2 Monate mit Skitouren und der Vorarbeit auf eine geniale Bikesaison. Cheers, daanderl
Zurück