Aktueller Inhalt von dabo

1. D

Laufradsatz gesucht!?

Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz für ein Bergamont Threesome 5.0, vielleicht könnt Ihr mir bei der Suche helfen? Der Satz sollte XT- oder X9-Naben haben , eine 15mm Steckachse am VR und für meine etwas mehr als 100kg robust genug sein. Als Favorit steht bei mir gerade...
  2. D

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo! Was für ne runde fahrt Ihr da immer? Bin neugierig : )
  3. D

Zwickau: Hai-Bike gestohlen

Hallo! Mir wurde gestern zwischen 18 Uhr und heute morgen 8 Uhr mein Bike aus'm Hausflur (mit Schloss) geklaut. :mad: :heul: Vielleicht fährt ja mein Fahrrad noch in der gegend um Zwickau rum , wer weiss?! Daher mal eine kurze Beschreibung: Die Lackierung+Rahmen sind eine...
  4. D

Trainingspartner/in Raum Werdau/Zwickau gesucht

Hallo! Wohne auch in Zwickau (Pölbitz), bin auch immer gerne bei Touren dabei. Gruß-
  5. D

Trainingsrunde Zwickau

Ja aber logisch! ...der kleiner Anstieg ist nett :D Wir sind die Runde gestern zum dritten mal gefahren, das sclhecteste stück ist immer noch das hinter der Autobahn (wo man dann übers Feld drüber muss und sich dannach durch Wald kämpfen muss). Sind dannach noch etwas in Zwickau...
  6. D

Trainingsrunde Zwickau

Hier ich auch! Unter der Woche gehts bei mir nur am Abend (ab 18uhr). Ansonsten halt WE. Wir haben hier auch schon ein paar nette Touren, müssen wir nur mal in die bikemap eintragen.
  7. D

Trainingsrunde Zwickau

Klaro! Die runde war lustig, der Bachtrail war mit das beste. Leider haben wir nicht alle Wege gefunden (zb. hinter der autobahn unterführung rechts der weg war auf einmal zu ende, sind dann quer übers feld). Wir werden die Tour sicher noch öfters fahren :)
  8. D

Trainingsrunde Zwickau

Hallo! Danke für die Route. :daumen:
  9. D

Raum Glauchau/Zwickau/Chemnitz

Hallo Leute! Bin auch im Raum Zwickau unterwegs. :) Wer von euch fährt alles hier rum? Gruß.
  10. D

Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau?

Was ist nur mitm Wetter los? Im Wettebericht seht schon so ein paar Tagen das es schlechter werden soll, und was ist bester Sonnenschein. Obwohl es gerade etwas Bewölkt aussieht glaube nicht so recht das noch was runter kommt. Vielleicht kann man nächste Woche was ausmachen? So ich...
  11. D

@Skkain: Cross Country trifft es schon sehr genau. Stehen bei euch in nächster Zeit vielleicht Touren an? grüße
  12. D

Hi! Habe mich eben mal angemeldet um anzufragen ob vielleicht einer nächstes Wochenende bock auf ne kleine Tour hat, so im Kreis Frankfurt? Ich kenne mich leider noch nicht so gut dort aus, langener Waldsee kenn ich aber ansonsten leider nix. Also wer Lust hat, kann ja einfach was in'n...
Zurück