Raum Glauchau/Zwickau/Chemnitz

sagt mal ich bin aus Werdau, also bei Zwickau
war heute mal in diesem hügligen "Park" in Steinpleis, fährt dort jemand von hier, den abgesehen davon das es immer mehr Hügel werden und die Saufecke benutzt aussieht sehe ich dort nie jemand, obwohl genug Spuren zu sehen sind

wollte da mal Bilder von Leuten in Aktion machen aber so....

@Max46: Tut mir leid, dort bin ich noch nie gefahren...fahre mehr in der Region von Glauchau/Waldenburg...aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Viel Glück bei deiner Suche ;-)

Hallo zusammen!!

Ich bin nächste Woche ab Mittwoch mal wieder in der Heimat, komme urspr. aus Nähe Crimmitschau! Würd mich freuen wenn ich mal bei euch mitfahren darf :) (auch unter der Woche wär super)
Bin seit einiger Zeit in den oberbayer. Bergen unterwegs, fahre so um die 50km Touren mit derzeit max. 1000hm und (nicht zu schwere) Trails.
Sollte noch dazusagen dass ich auch erst Anfängerin bin :D

Also dann hoff ich mal bis bald, Heidi

Hi!

Komme aus Chemnitz und fahre hier regelmäßig mit Freunden im Rabensteiner Wald und in der Adelsberger Gegend (die Marathonstrecke).

Fahre aber auch gerne mal an die Greifensteine oder Seiffen oder oder...

Momentan vorzugsweise am Wochenende, nach der Uni-Prüfungszeit aber dann die ganze Woche über.

Mitfahrer sind immer willkommen.

Beste Grüße,

Marco

Ich bin ab November wieder in GC (Berufsakademie) und werde auch mein Bike wieder mitbringen.

CC/Marathon - Tourenfahrer :)

Allerdings hab ich die letzten Semester auch kaum Mountainbiker gesehen.
Ich glaube die ganze Region ist in fester Hand der Rennrad-Gemeinde

Ich werde mich hier einfach nochmal melden wenn es wieder losgeht.

Hi!

Komme aus Chemnitz und fahre hier regelmäßig mit Freunden im Rabensteiner Wald und in der Adelsberger Gegend (die Marathonstrecke).

Fahre aber auch gerne mal an die Greifensteine oder Seiffen oder oder...

Momentan vorzugsweise am Wochenende, nach der Uni-Prüfungszeit aber dann die ganze Woche über.

Mitfahrer sind immer willkommen.

Beste Grüße,

Marco
Na da muss doch was gehen. grad die Adelsbergstrecke fahr ich momentan auch des öfteren. Hab aber auch noch bis anfang August zu tun in Sachen Prüfung. in der Zwischenzeit sollten auch neue Teile da sein, so dass man dann mal was gemeinsames starten kann!
Würde mich freuen.

Na da muss doch was gehen. grad die Adelsbergstrecke fahr ich momentan auch des öfteren. Hab aber auch noch bis anfang August zu tun in Sachen Prüfung. in der Zwischenzeit sollten auch neue Teile da sein, so dass man dann mal was gemeinsames starten kann!
Würde mich freuen.

Klar, von mir aus gerne! Schlittere zwar auch grad in die Prüfungszeit, aber die eine oder andere Runde Adelsberg muss einfach drin sein :)

so phreak.. wie sieht es am wochenende aus? hab heut die erste zwischenprüfung und danach etwas luft. Neue Teile sind auch da und eingebaut.

Endlich ist es soweit.
Bike is wieder hier, hoffentlich wirds Wetter besser.

Würde dienstag mal die erste Runde drehen, soweit das Wetter passt.
13.30 Uhr Glauchau - jemand dabei ?

Zurück