Aktueller Inhalt von Dachlatten-Joy

1. D

Lapierre Spicy

Wenn das ein Original LP Vorbau ist dann steht der Drehmoment an der Seite vom Vorbau.
  2. D

Noc Eclispe slt

Lack und Verarbeitung bei dem SLT ist super. Ich habe 7 Stück im Kundenkreis ( in weiss, schwarz , melone, ) alle Farben halten. suche selber noch einen SLT Rahmen in schwarz.
  3. D

HS 33 4- statt 2-Fingerhebel

3 oder 2 Finger Hebe reicht. es kommt drauf an wieviel Platz du am Lenker hast. bei 4er Hebel kann es sein das der Griff am Lenker schon übersteht.
  4. D

Schraubenkopf am Umlenker abgebrochen

Bring das Bike zum Händler der macht die raus und schraubt dir ne neue rein. Da die Händler im Winter eh nicht so viel zu tun haben geht die Reparatur recht schnell.
  5. D

Oro K18, Nach Belagwechsel Kolben nicht weit genug auseinander

Du kannst auch die Entlüfter-Schraube am Hebel raus schrauben. dann die Beläge auseinander drücken so das 3-4 Tropfen raus kommen . dann sollte es auch klappen.
  6. D

Lapierre Bekleidung

Nur bitte dran denken das weiß - PAPA - auch. die Lapierre Bekleidung fällt etwas klein aus es kommt auf das Teil an. Im Jersey wo ich M trage brauch ich bei Lapierre auf jeden Fall L. deshalb am besten anprobieren oder mit dem LP-Dealer sprechen.
  7. D

Neuer Laufradsatz!?!?

Es gibt auch die Mavic Crossride liegen bei ca 180 Euro und halten. und sie sehen noch gut aus. Steckachse gibt es leider nicht. ausser es hat sich 2010 was bei Mavic geändert.
  8. D

Lapierre Pro Race

Habe noch ein ProRace 400 2009 zu verkaufen. 1650.-
  9. D

Lapierre Pro Race

Also wir hatten bis jetzt auch noch keine Brüche im Laden. Das ProRace ob 2009 o. 2010 lässt sich super fahren.
  10. D

Tachoalternativen zum Ciclosport HAC 4000 plus?!

Hier ist die Seite für die PDF Datein http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?query=id%3D66&order=&showpart=0&method=2&return=..%2Fstatische%2Fcontentframe.php4%3Fframeid%3D42%26content%3Dshop%252Cid%253D893%252C0%252C0%252C2&sessionid=1422698847
  11. D

die Bedienungsanleitung für den HAC5 kannst du dir auch bei ciclo-sport runterladen als PDF. wenn du auf der Seite vom HAC5 bist steht oben rechts im Bildschirm ( Downloads ) da gehst du drauf danach unter CicloControl den Rest siehst du dann.
  12. D

http://www.mountainbike-page.de/hac5/tipps.html hier hast du mal eine Seite zum HAC 5
  13. D

schau am besten mal bei ciclo-sport auf der Seite nach da stehen alle Technischen Daten. Lenkermontage ist möglich.
  14. D

Ich habe auch einen HAC-5 bin soweit zufrieden ( möchte ihn aber gerne verkaufen ) habe jetzt ein RS-800 Polar.
  15. D

Lapierre Spicy 2010

Und dann verkauf ich ein neues Bike?? was hat man davon ??
Zurück