Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lack und Verarbeitung bei dem SLT ist super.
Ich habe 7 Stück im Kundenkreis ( in weiss, schwarz , melone, ) alle Farben halten.
suche selber noch einen SLT Rahmen in schwarz.
Bring das Bike zum Händler der macht die raus und schraubt dir ne neue rein.
Da die Händler im Winter eh nicht so viel zu tun haben geht die Reparatur recht schnell.
Du kannst auch die Entlüfter-Schraube am Hebel raus schrauben. dann die Beläge auseinander drücken so das 3-4 Tropfen raus kommen . dann sollte es auch klappen.
Nur bitte dran denken das weiß - PAPA - auch.
die Lapierre Bekleidung fällt etwas klein aus es kommt auf das Teil an.
Im Jersey wo ich M trage brauch ich bei Lapierre auf jeden Fall L.
deshalb am besten anprobieren oder mit dem LP-Dealer sprechen.
Es gibt auch die Mavic Crossride liegen bei ca 180 Euro und halten. und sie sehen noch gut aus.
Steckachse gibt es leider nicht. ausser es hat sich 2010 was bei Mavic geändert.
Hier ist die Seite für die PDF Datein
http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?query=id%3D66&order=&showpart=0&method=2&return=..%2Fstatische%2Fcontentframe.php4%3Fframeid%3D42%26content%3Dshop%252Cid%253D893%252C0%252C0%252C2&sessionid=1422698847
die Bedienungsanleitung für den HAC5 kannst du dir auch bei ciclo-sport runterladen als PDF.
wenn du auf der Seite vom HAC5 bist steht oben rechts im Bildschirm ( Downloads ) da gehst du drauf danach unter CicloControl den Rest siehst du dann.